Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 18.01.2009, 19:17 Uhr

Frustposting - bin ich zu unrecht sauer?

Also, ich muß mal meinen Ärger loswerden...

Also, ich wohne in Potsdam, hab seit 1.1. eine Vollzeitstelle...Morgen muß ich nach Lübeck - beruflich bedingt, meine Schwester hat mir letzte Woche bei der Planung versprochen, den Kleinen (18mon) in die Kita zu bringen, da ich gegen 7 Uhr losfahren muß und ich LEIDER eine dreiviertel Stunde zur Kita fahren muß (einen Platz in einer näheren Kita habe ich leider nicht ergattert... :-( ).

Jetzt war sie gestern feiern und hat die Nacht durchgemacht und daraufhin bringt sie den Kleinen nicht zur Kita und ich darf schon um 6 Uhr losfahren :-( Nachmittags holt ihn meine Tante ab...

Schön und gut, daß sie feiern war, aber muß sie mir dann heute für morgen früh absagen? und dann noch mit dem Kommentar, wenn not am Mann ist, hilft sie mir. Jetzt hat sie mich schon 2mal sitzen lassen.

Zum Kindsvater fehlt das Vertrauen.

Ich bin so sauer, daß sie gestern feiern war, ist für mich kein Grund, den Kleinen nicht zur Kita zu fahren, wie abgesprochen :-(

 
10 Antworten:

Re: Frustposting - bin ich zu unrecht sauer?

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 19:21 Uhr

Hallo!

Was ich nicht verstehe ist, warum sagt sie dir für morgen ab wenn sie gestern feiern war???

Liest sich für mich so, als wenn sie keine Lust hat ihn morgen zu bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting - bin ich zu unrecht sauer?

Antwort von gummibärle am 18.01.2009, 19:23 Uhr

Die gleiche Frage wie Speedy: Warum kann sie dann morgen nicht fahren??

Ich wäre auch sauer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting - bin ich zu unrecht sauer?

Antwort von Suka73 am 18.01.2009, 19:40 Uhr

ich finds ne Megaschweinerei von Deiner Schwester und wäre genau so wie Du stinkesauer... allerdings habe ich keine Lösung für Dein Problem, und auch keine Idee, wie Du das (außer ner klaren Ansprache) Deiner Schwester am besten begreiflich machen kannst.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das ehrlich gesagt

Antwort von mic0202 am 18.01.2009, 19:55 Uhr

total scheiße von deiner schwester.... würd sie von mir kriegen....

dann können wir morgen einen kaffe trinken in lübeck....

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das ehrlich gesagt

Antwort von Thaga am 18.01.2009, 20:25 Uhr

na ja - läßt sich nicht ändern, ich werd sie halt nicht mehr fragen...

sie kann ihn nicht fahren, weil sie müde ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das ehrlich gesagt

Antwort von Ilse2000 am 18.01.2009, 20:29 Uhr

Ich wäre auch total sauer! Versprochen ist versprochen! So verhält man sich nicht! Ich finde, Du hast Recht, eingeschnappt zu sein.

Ich dachte zuerst, sie hätte gestern Abend 4,5 Promille gehabt und könnte morgen früh noch nicht fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist denn Deine Schwester.....

Antwort von +emfut+ am 18.01.2009, 20:52 Uhr

.... daß sie mehr als 24 Stunden braucht, um sich von einer durchfeierten Nacht zu erholen? 60?

Sogar ich in meinem Gammelfleischalter bin spätestens nach 8 bis 10 Stunden wieder einsatzbereit.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn Deine Schwester.....

Antwort von Thaga am 18.01.2009, 21:18 Uhr

sie ist auch gerade 30 geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn Deine Schwester.....

Antwort von Cat74 am 18.01.2009, 21:35 Uhr

Ich wäre sicher auch sauer, aber das wäre auch ein Grund für mich, einmal gründlich nachzudenken. Da Du schreibst, dass es schon das zweite Mal ist, dass sie Dir kurzfristig absagt, wirst Du Dich wohl auch in Zukunft nicht auf sie verlassen können. Folglich würde ich gar nicht mehr fragen und das ganze möglichst anders organisieren. Natürlich weiß ich nicht, wie Dir das möglich ist, oder ob Du wirklich ganz auf Deine Schwester angewiesen bist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn Deine Schwester.....

Antwort von Thaga am 18.01.2009, 21:43 Uhr

Das ist auch der Plan, leider ist mir das nicht wirklich leicht möglich:-(

ich habe irgendwie immer nachts gelebt und mich ein bißchen gehen lassen, falsche freundschaften aufgebaut...

als ich schwanger war, hab ich meine prioritäten komplett geändert und auch wieder einen vollzeit job angenommen...

bin aber gerade dabei, einen neuen freundes- und bekanntenkreis aufzubauen:-(

irgendwie steh ich mir aber selbst im weg, ich bin zu offen und schaff es irgendwie nur, "falsche" bekanntschaften aufzubauen...

ich hoffe, irgendwie gelingt es mir, auch diesen teil meines lebens unter kontrolle zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.