Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Challanger 5 am 16.06.2006, 23:54 Uhr

@ Frechdachs210704

Hallo,daß der Vater ausflippt kenne ich auch.Mein Ex hatte Angst ich würde ihm die Kinder ganz wegnehmen oder ihm entfremden.Nur,hier geht es doch nicht um den Vater sondern den Lütten!!Mein Argument für meinen Ex,würdest Du deine Kinder wirklich so lieben wie du sagst,dann hilf mir ihnen zu helfen mit dieser Situation fertig zu werden.Sicher,meine Kleinen vergöttern ihren Vater aber gerade deshalb war es ja auch so schwer für sie mit der neuen Situation klarzukommen.Außerdem,auch ich mußte lernen auf einmal wieder alleine zu sein und mit all meinen Kindern,insgesamt 5,eine neue Basis zu finden. Da immer die Nerven zu behalten ist nicht einfach.Auch wenn meine Großen aus erster Ehe wirklich schon groß sind so haben sie es doch genossen das wieder ein Mann im Haus war und nun,alles aus und vorbei.Sie haben auch auf ihre Art darauf reagiert und die war nicht immer einfach nachzuvollziehen.Kinder,egal ob groß oder klein reagieren immer auf eine Trennung und wir als Mütter müßen versuchen ihnen zu helfen damit fertig zu werden,allerdings habe ich gemerkt,daß ich nicht nur meinen Kindern sondern sie mir auch helfen können und sei es nur indem man sich gegenseitig in den Arm nimmt.Was sagt mein kleiner Sohn am liebsten:können wir das schaffen...jojo wir schaffen das....Gott wie ich Bob den Baumeister doch liebe :_)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.