Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 16.11.2014, 19:20 Uhr

Ferienregelung-Gem.Sorgerecht ?

Theorie:
Jedes 2. Wochenende und halbe ferienzeit

Praxis:
ziemlich jedes 2. Wochenende, Ferien dann wenn ich drängle und wenn er sich Zeit nehmen mag.

Wenn er sich keine zeitz nehmen mag, dann bin ich auch für die trestlie zeit seiner 50% verantwortlich und konnte schauen, wie die Kinder versorgt waren.
Fair hätte ich gefunden wenn er z. B. 3 Wochen (=50%) Sommerferien abdeckt und wenn er nicht kann dann eben Freizeitcamp organisiert UND finanziert.
... hätte hätte Fahrradkette...

Er hat von den Weihnachtsferien immer so ca. 5 Tage übernommen und von 2 Wocvhen Pfingstferien 8-10 Tage, evtl. noch eine Woche Sommerferien.
Den Rest durfte ich nach meinem Gutdünken gestalten/finanzieren. *ironieoff*

Nuja, ist ja jetzt rum...
Die Kinder wollen nächsten Sommer 4-6 Wochen zurück in die Heimat, mal sehen wie er das dann organisiert...

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.