Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 10.12.2014, 18:01 Uhr

Familienkasse

Entspanne dich!!
Da sich durch die Scheidung ja dein Anspruch auf Kindergeld nicht verändert hat, wird dir da auch niemand einen Strick drauß drehen.
Kindergeldkasse ist ja auch nicht das Sozialamt, die hinter jeder vergessenen Meldung erst mal Missbrauch vermuten MÜSSEN.

Schlimmer wäre es, wenn du eine Meldung nicht gemacht hast, aufgrund dessen du eben weniger/kein Geld hättest bekommen dürfen...aber so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.