Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 10.07.2012, 12:53 Uhr

FB - würdet Ihr?

Ne würd ich nicht, wozu auch?

Grad aktuell bei mir dieser Fall:

Meine ehemals BESTE Freundin, welche vor gut 3 Jahren in die USA auswanderte hat mich auch auf FB angeklickt.
Wir haben uns vor ihrer Ausreise zerstritten und seither keinen Kontakt gehabt. Ich hab sie auch ehrlich gesagt nicht vermisst.
Jetzt war das so, dass sie mich angeschrieben hatte und alles mögliche gefragt hat. Ganz normale Dinge nach den Kindern, Job, Beziehung, Familie etc....wie das halt so ist nach langer Zeit ohne Kontakt.
Aber egal welcher dieser Fragen ich stellte, sie weicht aus. Nur Fragen bezgl. Reisen und dem ach so tollen Wetter in Arizona wurden mir beantwortet. Aber ich weiß nicht, ob sie mitlerweile Anschluss drüben gefunden hat oder, ob sie arbeitet usw....Totale Blockade irgendwie.

Das war mir dann nach ein paar nichtssagenden Mails zu blöd und das hab ich ihr auch gesagt. Hab sie dann wieder aus meiner Freundesliste gelöscht denn ich möchte meine Bilder und Infos nur mit Leuten teilen, die sich auch wirklich interessieren und mich auch an ihrem Leben teilhaben lassen.
Und wie gesagt, wir waren mal beste Freundinnen.

Muss jetzt bei euch nicht so ablaufen aber wenn ihr euch eh nicht so richtig grün ward, habt ihr euch heute wahrscheinlich auch nichts zu sagen ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.