Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 07.05.2010, 22:39 Uhr

Eure Meinung ist gefragt :-)

Folgende Situation:

Meine Schwester und ihre Kids, mein Sohn und ich fahren jedes Jahr zusammen auf den Campingplatz. In 2 Wochen fahren wir in die Toskana

Meine Schwester hat vor 1 Woche jemand kennengelernt.
Vorhin war sie beim Essen da und irgendwann fragte sie, ob es mir evtl. was ausmachen würde, wenn er für 2 Tage kommen würde. Im ersten Moment sagte ich, ja macht mir was aus, weil ich dachte, wo soll er schlafen. Das Bungalow ist für 5 Personen. Man kann im Wohnbereich zwar noch eine Couch ausziehen, aber eng wär es schon.
Ok, wir fingen dann mal wieder zum diskutieren an, das ich komisch und unflexibel bin. Das Thema hatten wir erst im Feb. als wir 2 zusammen in Urlaub waren, da lernte sie einen Typen kennen und da war ich die abende abgeschrieben (2 Abende, da er dann heimflog, ach ja, er war mit seiner Frau dort).
Also im Prinzip habe ich da nichts dagegen, aber ich sagte ihr, das ich halt dann das 5. Rad am Wagen bin, dann kam natürlich, wir müssen doch nicht 24 std. zusammenhängen.....

Meine unflexiblen Gedanken sind: Ich kenne den Typen nicht, kann also schon mal nicht im Schlafanzug rumhüpfen wie ich will, kann in der Nacht nicht wirklich aufs Klo gehen, wenn er vor der Tür schläft (mag das nicht) und und...es ist keinerlei Eifersucht meinerseits, bis jetzt bin ich noch glücklicher Single :-), meine Schwester ist das Gegenteil von mir, sie kann und will nicht alleine sein, so hat sie die letzten Wochen die Singleseiten unsicher gemacht.

Bin ich echt so spießig oder unflexibel oder wie man es nennen möchte? So langsam glaube ich schon dran.
Wir sind 2 Wochen dort, 750km fern der Heimat...

Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.