Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 14.06.2011, 18:57 Uhr

Er hat es wieder getan...

Ich melde mich auch mal wieder und brauche Rat...

Nachdem KV der beiden Großen im April nach langer Kontaktpause sich wieder meldete... Ende April dann auch zum Geburtstag der Jüngeren war und sich danach ein paar mal meldete... kam letzte Woche zum Geburtstag der Großen NICHTS...

ich habe es ja geahnt... bin aber doch wieder sauer, vorallem weil ich es zugelassen habe das er zum Geburtstag seiner Kleinen konnte... nun weiß ich nicht was ich machen soll... ihn anrufen was das soll? Oder für´s nächste Mal gar keinen Kontakt zulassen... auch nicht zur Jüngeren? Ich will ihr ja nicht den Vater nehmen, aber ich finde es soooo unfair der Großen gegenüber...

was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von mf4 am 14.06.2011, 19:03 Uhr

Oh Mann, da sind mir die KV ja schon lieber, die sich ganz ausklinken als die, die alle Monate mal Interesse bekunden oder gar noch Unterschiede zwischen denn Kindern machen.
Im Falle eines sich völlig verdünnisierten KV würde ich die Aussprache nicht suchen aber in deinem Fall würde ich ihm verklickern, daß das Kind noch mehr enttäuscht ist, wenn es sieht, daß das andere wichtig ist... selbst unwichtig.

Sehr sehr traurig, was für ein Vollpfosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von Jess! am 14.06.2011, 19:21 Uhr

auf jeden fall mit dem jugendamt mal drüber reden, evtl erst einen termin alleine und dann mit dem vater.
hast du einen anwalt? dann sich dort auch mal erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von susafi am 14.06.2011, 19:28 Uhr

das mit dem Jugendamt kannste knicken... da setzt er nie im Leben ein Fuss hinein... wenn ich ihn nicht lassen würde, würde er seine Kinder nie sehen, weil er nicht darum kämpfen würde... selbst wegen des Unterhalts hat er sich dort nie gemeldet... und deswegen jedemenge Schulden... eigene Dummheit...

was soll ein Anwalt da machen? Wenn der nicht will, will er halt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von susafi am 14.06.2011, 19:31 Uhr

im Endeffekt ist er fast verdünnisiert... diese 3/4 mal die sie ihm jetzt im April/Mai gesehen haben, ist ja nicht der Bringer...

dieses "Ihm ins Gewissen reden" ist einfach Hoffnungslos... ich habe mir schon tausend mal vorgenommen ihn nicht mehr an die Kids zu lassen, lasse es dann dennoch immer wieder zu, weil ich sehe wie sehr sie sich freuen... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von Schnoppi am 15.06.2011, 15:06 Uhr

Oh Mann so ein idiot ...
der hat nen Kopp wie ein Sieb ...
Also beim nächsten mal würde ich ihn auch nicht zum Purzeltag der Kleenen lassen... die Große ist doch bestimmt voll traurig ...

man der lernt es aber auch nicht ... das geht nun schon so viele Jahre so...

ich würde ihn ganz ignorieren ... den Ar... ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzeltag?

Antwort von Anjaunddavid am 15.06.2011, 17:34 Uhr

auf dem Spieli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es wieder getan...

Antwort von susafi am 15.06.2011, 18:49 Uhr

na du hast Nerven auf dem Sprung zum KH hier noch zu tippseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzeltag?

Antwort von susafi am 15.06.2011, 18:50 Uhr

nee Purzeltag haben wir im Wozi und Kizi gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.