Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 06.03.2010, 11:47 Uhr

epddwnb

Habt ihr euch schinmal vorgestellt, wie wohl heute Jugendliebe nach den viiiiiielen Jahren jetzt aussehen würde? Ob er euch noch gefallen würde?

Ich habe mich das ab und an gefragt aber hatte nie Kontakt zu einer Jugendliebe. Einen hab ich eben bei Stayfrinds gesehen... der is jetzt alt (wie ich) und es kribbelt nix mehr wie vor 25 Jahren.

 
9 Antworten:

Re: epddwnb

Antwort von Luca Miguel am 06.03.2010, 13:11 Uhr

Mein erster Freund (mit 13) ist heute alles andere als mein Typ....
Der danach (mit 15) ist auch üüüüüüüüberhaupt nicht mehr mein Ding.....
...tja, aber der danach, das ist der den ich ja um Weihnachten rum 2008 wieder getroffen habe und die Gefühle waren rasend schnell wieder da. Aber er hat sich nicht verändert...leider...und deshalb auf wiedersehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von bikermouse66 am 06.03.2010, 15:55 Uhr

Einen hab ich mal zufällig in der Stadt gesehen. Iiiiiiiiih, ne danke, wollte ich nicht haben. Dabei war er damals echt mein absoluter Traumtyp

Vor zwei jahren hab ich mich mit meinem ersten "Langzeitfreund" getroffen. Er war mir zwar sofort wieder vertraut, aber erschien mir megaspießig. Auch nein Danke.
Viel schlimmer finde ich die Erkenntniss, das ich den Mann mit dem ich 10 Jahre verheiratet war inzwischen mehr als widerlich finde, eher ekelig. Was mir damals bloß das Hirn vernagelt hat

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mousy

Antwort von mamafürvier am 06.03.2010, 15:58 Uhr

Oh das kenne ich. Ich habe 1986 geheiratet, war 7 Jahre seine Gattin. Wenn ich den mal sehe denke ich nur oh mein Gott.
Habe ihn kürzlich auf einem Foto gesehen als ihn die Jungs besuchten... boah bin ich froh, daß sie nix von ihm haben.
Ich habe seitdem jeden "Interessenten" abgeschmettert der nur 1 Eigenschaft von ihm hatte oder so dünn war wie er. Ich mags eit dem Männer mit lieber ein paar kg zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui

Antwort von groschi am 06.03.2010, 16:56 Uhr

ich hatte/habe einen schlechten geschmack

1.liebe in der grundschule..nee,was war ich verliebt. und jetzt ist er vater von 3 töchtern; dürre wie nen spargel mit schicker vokuhila-frisur
2.liebe im gymnasium...da schüttelt es mich heute, wenn ich ihn heute sehe
nur meine ungarn-urlaubsliebe sieht noch super aus. schwarze locken; blaue augen..grrrr
und der rest meiner männlichen bekanntschaften hat nach beenden der beziehung zu mir eindeutig an schönheit verloren. ich rede mir jetzt ein, dass, weil ich weg war, sie emotional zerstört waren und deshalb so abgebaut haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui

Antwort von CarmenOma am 06.03.2010, 18:31 Uhr

Hm - meine große Jugendliebe wohnt leider zu weit weg - aber interessieren würde mich das schon mal ;-) Wenn da aber nicht der Zufall nachhilft werde ich das nie erfahren ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui

Antwort von Tachpost am 06.03.2010, 20:00 Uhr

Ich will nicht wissen,was ich evtl. versäumt habe.......oder eher nicht versäumt habe.
Da waren soviele Knalltüten dabei (hab ich ein Händchen für ),die können sich gar nicht um soviel verbessert haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von bikermouse66 am 06.03.2010, 20:09 Uhr

der war klasse.

Aber bei mir ist es ähnlich. Mein Ex-Mann war knappe 1,90 m und 70 kg. Seit dieser Beziehung bevorzuge ich eher den Typ Mann knappe 1,80 und an die 100 kg, so richtig standfest und zum ankuscheln ohne blaue Flecken

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh meine Exfreunde regelmässig

Antwort von Pinky2 am 06.03.2010, 23:15 Uhr

Hallo.

ich wohn ja immer noch im selben Stadtteil wie schon bei meiner Geburt. Meine grosse Liebe hab ich mit 12 gefunden, mit 19 zusammen gekommen, fünf Jahre Liebe und heute seh ich ihn auch ab und an mal. Vor zwei Jahren wären wir 25 Jahre zusammengewesen und 20 Jahre getrennt. Wir versuchen seitdem irgendwie mal einen Termin zum gemeinsamen Essen gehen zu schaffen. Hat nur bislang nicht geklappt.

Auch andere Ex-freunde treffe ich regelmässig weil sie halt hier wohnen. Wir verstehen und mögen uns immer noch.

Nur mit dem Vater meiner Kinder komm ich nicht mehr klar. Bzw. er nicht mit mir, lach. Er hasst mich wie die Pest weil ich mich ja getrennt habe.

Vom Aussehen her, naja, sind sie alle nicht mehr so der Bringer. Einer ist sogar ziemlich dick geworden. Aber da ich nicht mehr mit ihnen zusammen bin ist es mir ziemich egal. Ich mag sie noch aber das wars dann auch.

Mit einem Exfreund, mit dem ich vier Jahre zusammen war, hab ich ab und an mal eine unverbindliche Affäre. Wir sehen uns, es dauert dann halt auch mal über Nacht. Ist halt alles so vertraut und wir brauchen keine Erklärungen und wissen doch es geht nicht gut mit uns. Ist OK für beide und wir tun niemanden weh, grins.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von spiky73 am 07.03.2010, 9:43 Uhr

ich sehe meine exe eigentlich auch nur sporadisch.

kann sein, dass man sich zufällig über den weg läuft.

allerdings bin ich ja gerade im hauskauf-wahn (dazu hatte ich ja mal hier gepostet) und gucke mir morgen zum 2ten mal das gleiche objekt an.
mein erster eindruck war: bruchbude. sprich: selbst ich als laie sehe, dass da sehr viel renovierungsbedarf ist, aber ich kann weder abschätzen, was das haus wirklich noch wert ist (die 89.000 euronen, die man dafür haben möchte, sind wirklich wunschdenken), noch kann ich schätzen, wieviel €€ renovierungsbedarf da sind.

mein ex wiederum ist gelernter maurer, hat eine eigene baufirma und hat bereits das ein oder andere haus gebaut - und auch vieles an innenausbau gemacht. sein vater ist architekt. das heisst, er ist vom fach und hat ungefähre preise im kopf.
auch wenn damals das ende der beziehung "doof" war und man sich irgendwann nur noch angebrüllt hat, sind diese feindseligkeiten im laufe der zeit einfach verpufft. wir haben uns vor ca. 4 jahren mal zufällig beim einkaufen getroffen und ein schwätzchen gehalten (er sieht übrigens noch genauso aus wie früher, nur etwas stabiler halt).
als handwerker habe ich vollstes vertrauen zu ihm - und egal, ob ich dieses haus kaufen würde oder ein anderes, er wäre ganz sicher immer der handwerker meiner wahl. weil ich bei ihm nicht das gefühl hätte, er haut mich übers ohr und weiss, dass er auch schon damals gute arbeit geleistet (und seinen beruf geliebt) hat.

anna's vater werden wir im sommer wieder sehen - und auch der sieht im großen und ganzen noch so aus wie früher. etwas "reifer" halt. aber das ist eben der lauf der welt...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.