Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 05.03.2010, 18:19 Uhr

EPDDWNB Schnee

erwähnte ich schon, dass ich ihn nicht mehr sehen kann?
Seit 15.00 schneit es hier ununterbrochen, alles ist weiß, ich brech gleich zusammen.
*neeeeeeeerv*

 
8 Antworten:

Re: EPDDWNB Schnee

Antwort von mamafürvier am 05.03.2010, 18:25 Uhr

Hier schneite es mit Unterbrechungen seit gestern Abend... nerv nerv nerv.
Es liegt nicht wirklich viel rum von dem doofen weißen Zeugs aber es ist saukalt, windig und bäh. Ich war 2 Tage in Frühlingsstimmung, hatte mal nicht das fetter-Eskimo-Outfit an... nun ises wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB Schnee

Antwort von Anjaunddavid am 05.03.2010, 18:49 Uhr

ja Kerstin, ich habs in den Nachrichten gehört, dass es euch auch wieder erwischt hat.Menno, das geht jetzt seit Dezember so.................März ist für mich ein Monat , in dem es wärmer wird, die Vögel zwitschern, die Saison hier oben beginnt, die Touris kommen wieder usw.............aber doch nicht SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB Schnee

Antwort von Tachpost am 05.03.2010, 18:51 Uhr

Wir hatten heute Sonne satt,aber der Wetterbericht vermeldet nichts gutes
Und ich hatte die unbequemen Schuhe für die Arbeit schon in die hinterste Ecke gepackt.....hilft wohl nix,werd sie morgen früh wieder hervorholen

Gedanklich war ich schon im Garten unterwegs,und hab auch schon Zeugs eingekauft....dauert wohl noch,bis ich endlich loslegen kann.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB Schnee

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 05.03.2010, 20:27 Uhr

Hier auch Schnee. *pfffffffffffffffffff*

Dabei waren vor ein paar Tagen die ersten Schneeglöckchen zu sehen....

Auf einen baldigen Frühling hoffend
S

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, habe Port gerade geschockt...

Antwort von Ralph am 05.03.2010, 22:23 Uhr

Bin eben raus auf den BAlkon, die Geranien im BAlkonkasten, die wir im Herbst zu faul waren zu entsprgen, sind wieder eingeschneit. Draußen auf der Straße... liegen 10cm Neuschnee...

Port mag nciht mehr hinsehen... sie will jetzt wegziehen, wohin, sagt sie allerdings nicht, denn das gleiche kann ihr in ihrem Heimatort genauso passieren... *grins*


... und ich konstatiere: Es ist halt immer noch Winter!

Nachdem die Straßen ja wieder freigetaut sind - jedenfalls in Hamburg -, kann mich das gar nicht erschüttern.

Auch ich freue mich auf den Frühling, aber ich freue mich noch mehr über diesen Winter, der nach Jahrzehnten von Pseudo-Winter seinen Namen endlich wieder verdient. Und mal ehrlich, sehnen wir nicht alle den Frühling herbei und werden diese Jahreszeit endlich wieder zu würdigen wissen?

Nachdenkliche Grüße ins Rund
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier liegen auch schon wieder 5cm Neuschnee.....

Antwort von leaelk am 05.03.2010, 23:00 Uhr

Und bitte laßt nicht zuviel Glatteis mit zuviel "Unfällen" kommen, denn dann wird mein OP Termin womöglich noch verschoben und meine ganze tolle Planung kommt ins Wanken *heul*

Ich kann den Schnee aber so oder so langsam nicht mehr sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier liegen auch schon wieder 5cm Neuschnee.....

Antwort von Mack4 am 05.03.2010, 23:23 Uhr

Auch bei uns schneite es heute dicke Flocken und es gab zwei Massenkarambolagen auf der Autobahn. Außerdem ist es kalt und ich möchte jetzt bitte auch Frühling. Natürlich ist noch Winter und in meiner Kindheit war noch jeder Winter auch wirklich einer. Trotzdem mag ich die Kälte nicht mehr. Außerdem mag ich gar nicht an die nächste Nebenkostenabrechnung denken.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nun auch!

Antwort von Curly-Cat am 06.03.2010, 0:20 Uhr

Naja, es ist Wochenende, da muß man nicht schon um 5 Uhr raus zum Räumen, also ist es nicht ganz so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.