Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 20:28 Uhr

Entspannter Tag :-)

Was für eine schöner Tag!
Sonneneschein und schönstes Winterwetter mit glitzerndem Schnee zauberte heute Morgen schon blendende Laune.

Eine gute Freundin hat uns besucht, wir haben lange erzählt, von guten alten Zeiten geschwärmt und nebenbei hat sie unseren Kater kastriert (sie ist Tierärztin, nur das da niemand denkt....:-).... auf dem Küchentisch und ich war die OP- Schwester.... steht mir auch gut, sagte man mir *lach*

Anschließen mit Sohnemann das Katerle gepflegt, das dann nach unendlich laaaang erscheinender Zeit aus seinem Schlaf erwachte.

Ab zum Kindergeburtstag, zu dem man mich als Animateur und Helfer gebeten hatte. War sehr nett, 8 fünfjährige und zwei kleinere Geschwisterkinder außer Rand und Band. Spiele und Bastelei und Märchenstunde. Ich fands toll und bin tiefenentspannt. *laaaach*.
Bei sowas kann ich wahnsinnig gut abschalten.

Jetzt sitze ich mit noch etwas leidendem Katerle auf der Couch und hoffe auf einen ruhigen Abend und einen ebenso schönen Tag morgen.

Wie war euer Tag?

LG
S

 
11 Antworten:

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von mamavonzoe am 29.01.2011, 20:36 Uhr

Es war auch entspannt.
Wir haben ein wenig eingekauft, ein bißchen was gekocht.
Das Kind machte eine Quarkspeise mit Himbeeren, die schmeckt sehr nach Sommer (leider waren sie nicht frisch sondern gefroren) aber sehr lecker.
Jetzt schaut das Kind DSDS , weil sie Dieter so gern mag *lach* und ich habe ein bißchen frei.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 20:41 Uhr

Huhu!

Klingt schön. :-) Was macht denn der *Hamster*? Gehts euch gut?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von leaelk am 29.01.2011, 20:45 Uhr

Ich hatte auch einen entspannten Tag --- habe den ganzen Tag auf dem Sofa gesessen und mal genau gar nichts gemacht.
Ich habe diese Extrem-Pause einfach dringend mal gebraucht und werde jetzt auch bald ins Bett gehen und morgen hoffentlich wieder fitter und mit mehr Tatendrang sein.

K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von mamavonzoe am 29.01.2011, 20:47 Uhr

Ja nach einigen wirklich schweren Wochen anfang Dezember geht es uns auch *hamstertechnisch* wieder gut, und das ist auch genau das was wir wohl mal brauchten um wirklich Klarheit da rein zu bringen.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von Joni76 am 29.01.2011, 20:51 Uhr

Ach ja ganz gut. Erst waren wir mit einer Freundin + Sohn beim Fußballspielen und dann einkaufen. Bis eben noch DSDS geguckt, aber mein Sohn geht jetzt ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannter Tag :-)

Antwort von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:24 Uhr

"Eigentlich" haben wir heute auch nichts gemacht.
Außer eben, 5 KInder bespaßen, Streit zu schlichten usw, usw...........
Aber da heute den ganzen Tag dichter Nebel herrschte (im Gegensatz zu strahlendem Sonnenschein gestern), blieben wir heute auch einfach hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anja

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:25 Uhr

Gibts was Neues von H. (war doch H., oder?)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war H.

Antwort von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:34 Uhr

;-)
Ich habe ihn nun aus den 2 Portalen, auf denen wir beide sind, "rausgeschmissen" und es verging bisher kein Tag, an dem kein "Entschuldigungsschreiben" von ihm kam.
Das Beste war, dass er meint, dass er mich unsagbar verletzt habe mit seinen mails..... (weil ich ihn ja komplett ignoriere)
Schon klar.......

Ich verstehe nur nicht---wenn ich jemanden "haben" möchte und der reagiert überhaupt nicht mehr-dann lass ich es doch mal? Irgendwann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war H.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:36 Uhr

Ja, DU würdest es lassen.
ER scheint so schlau nicht zu sein --> deshalb sei froh, dass du ihn los bist.
Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht.... immerhin :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war H.

Antwort von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:49 Uhr

So ist es. Und eigentlich ist es ja gut, dass so ein Gefühl vorwarnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war H.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:49 Uhr

Ja, besser als wenn einen das eigene Gefühl täuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.