Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papi-Ralf am 09.02.2006, 7:00 Uhr

Empfehlung der Schulärztin - Sprachheilschule ?

Guten morgen Roland,

Wenn die zeit auch nur knapp ist...
Meine Tochter spricht mit drei sehr wenig und schlecht, es wurde auf dir Trennung geschoben. (wäre nun zu viel um alles zu erzählen) Nach langem hin und her hat der HNO Arzt im KKH Montabaur festgestellt das es an den Polypen liegt und diese raus müssen, haben wir auch noch vor uns.
Marcel hatte das Problem mit dem K und dem T. Nach Entfernung der Polypen hat sich das ganz schnell auch geändert.
Ich bin der Meinung das Du darüber mit dem Logopäden bzw. mit nem HNO Arzt reden solltest. Ich glaube bei denen solltest Du gut aufgehoben sein.

Bei und gibt es in Singhofen ne Sprachschule die einer Regelschule entspricht. Dort sind die Kinder den ganzen Tag und werden Mittags teilweise speziell unterrichtet. Dort ist der Sohn von meinem Vermieter und meine jüngste Schwägerin (9) Wobei es bei Ihr durch die vielen aufenthalte im KKH kommt und Sie einen schweren Herzfehler hat. Sie lag längere Zeit schon im künstlichem Koma.
Ich bin jetzt leider kurz angebunden, kann Dir aber später noch ein paar kleinigkeiten darüber erzählen und hoffe das Dir das dann weiterhilft.

LG
Ralf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.