Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.04.2017, 20:31 Uhr

einsam

Dir fehlt nicht einfach ein Mann - den könntest Du sicherlich irgendwie bekommen. Willst ihn aber gar nicht haben. Was Dir fehlt, ist der richtige Mann - Arsch auf Eimer oder wie auch immer man's bezeichnen will.

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe: Lieber gar keinen Mann als den falschen. Ich war in meinem Leben mit dem falschen Mann sehr viel unglücklicher als ich es alleine je war. Ich habe meinen Mann jetzt aus dem Internet... war aber ein absoluter Glücktreffer. Und für mich genau der Richtige - auch wenn andere ihn nicht haben wollen würden mit seinen Macken und Eigenheiten. Es muss halt passen...

Ach so - eigentlich wollte ich nur ein bisschen Rumflirten und Ego-Aufpolieren, Spaß haben ohne Verpflichtung etc., bisserl nett Plaudern und sonst nichts... jetzt sind wir schon über 15 Jahre zusammen und ich konnte meinem Kind zwar keinen Hund, aber Mann - Geschwister - Haus - Garten bieten. Wobei ich mir den Mann und die Geschwister nicht fürs vorhandene Kinder angeschafft habe. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.