Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 18.08.2009, 20:41 Uhr

einfach weil ich schlecht drauf bin

Man es gibt Tage die sind zum .
Heute ist der erste Tag meines Zwangsurlaubes und ich bin ohne Kinder aber leider ist nach 2 Wochen Urlaub mit Kinderbespassung mein Geld alle und ich kann nicht die Kinderlose Sause machen .
Ok heute erst mal ausgeschlafen und geputzt .
Gerade noch mal Brot und Milch gekauft komme wieder und parke .
Da kommt der Mann aus den Haus von gegenüber , ich darf hier nicht immer Parken .

Sie stehen vor meiner Einfahrt .
Ich : Nein da drüben ist ihre Einfahrt .
Er : Ich komme nicht aus meiner Tiefgarage wenn sie hier Parken .
Ich : erstens parke ich hier nicht immer , sondern vielleicht 3-4 x im Jahr und woher soll ich das wissen sie könnten das auch freundlicher sagen .
Er : das können sie sich ja wohl denken .
Warum Baut man eine Tiefgarage die so Steil ist das man da nicht raus kommt wenn auf der anderen Straßen Seite wer parkt
Und er hat zwei davon links vom Haus und Rechts also in zwei verschiedenen Straßen .
Ich bin langsam dafür das sie den Parkplatz auf der andere Straßen Seite
Gebührenpflichtig anmieten müssen .
Sein Besuch darf da stehen und er auch oft .
Ich wohne hier in einer Einfamilienhaus Gegend und alle haben min. 1 Einfahrt ( nicht das sie alle Nutzen viele stehen draußen ) und ich darf in ihrer Einfahrt nicht Parken klar und nicht gegenüber ihrer Einfahrt .
Versuche ich auch immer und wenn doch schaue ich würde ich da noch ausparken können .
Wenn ich vor ihrem Gartenzaun parke nicht Einfahrt und nicht gegenüber wir fast immer der Rasensprenger so gestellt das das Auto duscht mit Brunnenwasser .
Dann sollen wir einfach nicht an ihren Grundstück parken .
Haben den die hier alle einen an der Waffel .
Meine Nachbarn und ich dürfen ja nirgends parken da wir kein eigenes Haus haben .
Man immer so ein scheiß wenn der Tag eh schon Depri ist .


Lieben Grüß
und danke für das Ausjammern .

 
4 Antworten:

Re: einfach weil ich schlecht drauf bin

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.08.2009, 20:44 Uhr



Es kommen auch wieder bessere Tage! Ganz bestimmt!!!

Wieso denn Zwangsurlaub???

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo SPMFL

Antwort von nociolla am 18.08.2009, 21:04 Uhr

Da so wenig auf Arbeit los ist habe ich 3 Wochen statt 2 Urlaub .
Angeordnet von der Chefin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SPMFL

Antwort von eternity am 18.08.2009, 23:36 Uhr

kannst Dich beim Ordnungsamt - schriftlich - beschweren, aber bei derart notorischen Querulanten zucken die meistens auch nur die Achseln, es sei denn, Du gerätst an einen sehr motivierten Beamten.
Könntest argumentieren daß das eine öffentliche Straße ist und er nicht das Recht hat, andere Autos am parken zu hindern.
Manche Hausbesitzer fallen dem Größenwahn anheim (auch galoppierendes Hirschsyndrom genannt ), habe es auch schon öfters gehört, daß um das Haus herum alles ebenfalls in Beschlag genommen wird.
Habe mein Auto in solchen Fällen trotzdem hingestellt, es gab da auch einige Kandidaten, die einem dann das Auto zerkratzt oder im Winter die Alufolie von der Windschutzscheibe zerschnitten haben - weise das mal nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist nur gestern Nacht aufgefallen

Antwort von nociolla am 19.08.2009, 10:46 Uhr

das ich das letzte mal im April dort geparkt hatte und das war der Tag an den ich einen Platten hatte . Hat mich einen neuen Reifen und eine neue Felge gekostet . Es war die Spitze eines Schraubendreher im Reifen hatte immer gedacht die muss ich mir wohl eingefahren haben am Vorabend und gut .
So sicher bin ich da nicht mehr , zumal ich mich damals gefragt habe wie ich das überhören konnte .
Aber andern kann ich es ja auch nicht mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.