Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 17.11.2012, 14:07 Uhr

eine freundin

guten tag,
ich bin nicht alleinerziehend, habe aber einen heiden respekt vor allen die das so toll machen. ich bin schon am ende wenn mein freund 3 tage weg ist.

nun geht es um eine freundin von mir, die sich einfach nicht traut aus ihrer beziehung rauszugehen, weil sie angst vor dem allein sein hat.
er beschimpft sie, lässt sie mit allem alleine, ist wohl aus der rechten szene und hat ein ganz genaues bild von seiner deutschen hausfrau/frau. sie haben eine 1 jährige tochter. er geht immer feiern und bandelt (zwar nur verbal) scheinbar auch mal gerne mit anderen mädels an. sie ist dauernd fix und fertig. sie ist in einer sekte aufgewachsen und hat daher auch den kontakt zu ihren eltern fats abgebrochen als sie es herausgeschafft hat.

sie hat große angst vor der trennung und vor dem alleinerziehend sein. sie ist aber nur noch ein strich in der landschaft und es geht ihr wirklich nciht gut. ich habe immer das gefühl ihr nciht wirklich helfen zu können, wenn sie mit dem argument kommt " du in deiner perfekten puppenstube hast doch keine ahnung". recht hat sie....

aber was soll ich machen? würde ihr so gerne helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.