Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 09.08.2009, 19:47 Uhr

Ein neues Zeitalter beginnt :-S

Hallo Ihr,

seit über 2,5 Jahren haben wir mit verschiedenen Aupairs gelebt und es eigentlich, mal mehr, mal weniger, genossen, junge Menschen aus anderen Kulturen bei uns zu haben. Vor 8 Monaten sind wir bei meinem Mann ausgezogen und ich hatte das Aupair "natürlich" "mitgenommen". Die Zeit mit dem jungen Mädchen ist seit Freitag vorbei, sie ist wieder nach Hause gefahren, was nicht soooo schlimm war, weil unser Verhältnis nicht das allerbeste war. In den letzten 10 Tagen hatten wir allerdings Besuch von unserem heißgeliebten Sommeraupair aus dem letzten Jahr und sie musste nun heute auch wieder abreisen, da ihr Studium weitergeht und ich habe bei der Verabschiedung heute am Bahnhof schmerzlich realisiert, daß ich nun "ganz alleine" mit den Kindern bin.
Kann mir mal bitte jemand sagen, daß ich das auch ohne Aupair schaffen kann? Ich weiß es natürlich eigentlich, aber ich hätte so gerne mal eine aufmunterndes "Du schaffst das schon"...

Danke und viele Grüße

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.