Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bleibcoolMama  am 12.08.2012, 14:01 Uhr

Ein Super-Sommerferien-Abschluss-Event.....

war es, das Lochmühlentreffen.

ich freue mich, euch alle getroffen zu haben, auch wenn die Zeit nicht ausgereicht hat, sich mit allen auszutauschen.Aber da hat man doch einen Grund zum Wiederkommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.


Liebe Grüße,
bcMama

 
11 Antworten:

Re: Ein Super-Sommerferien-Abschluss-Event.....

Antwort von bikermouse66 am 12.08.2012, 15:05 Uhr

Auch wir waren nach 2 Stunden Fahrt wieder im Lande. Fluse hat die Rückfahrt verpennt. Lukas und Emma haben sich riesig gefreut als wir sie bei Oma abgeholt haben. Ja, ja, wir waren eine Ewigkeit weg

Fluse hat einen neuen Freund gefunden und fragt, wann wir uns wiedersehen

Nächstes Jahr wird wohl leider der Termin genau in unseren Urlaub fallen.

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Super-Sommerferien-Mittel-Event.....

Antwort von Fröschli am 12.08.2012, 19:06 Uhr

Wir sind ein wenig länger unterwegs gewesen, aber nun auch schon eine Weile zu Haus.
WaMa läuft, Kind hat die Fahrt über geschlafen ohne sich zu übergeben.

War schön mit euch!

wir sollten sowas öfter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuu Fröschli!!

Antwort von Boots2012 am 12.08.2012, 19:29 Uhr

Die gute Luft hat Klein-A geholfen

Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind hat eine Woche beantragt!

Antwort von Curly-Cat am 12.08.2012, 19:32 Uhr

Ich habe ihr gesagt, das können wir nur machen, wenn die Kinder jeweils in einem Mädchen- und einem Jungenzimmer schlafen. Nun denkt sie nochmal darüber nach...

Wir waren kurz nach 13 Uhr zuhause, meine Oma möchte das nächste Mal auch mitkommen, ihr hat es alleine hier gar nicht gefallen. Und die Tante wollte dafür heute nachmittag nicht mit uns Kaffee trinken, sie meint, sie hätte vorerst genug Kaffee getrunken.

Und die Vermieterin hat den vom Kind vergessenen Geldbeutel nun doch gefunden, er wird diese Woche abgeholt und vielleicht am Samstag schon geliefert. Bevor Du nun irgendwas denkst, Becky, NEIN, ich habe diesen Geldbeutel ganz ehrlich nicht versteckt! *schwör*

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, vor allem auch an Eure wunderbaren Kinder, und ein großes Lob an J+J, die uns so gut organsiert verpflegt haben (an der Menge müssen wir vielleicht noch etwas arbeiten ;)) und natürlich einen genauso herzlichen Dank an alle, die den mehr oder weniger weiten Weg am Samstag zum eigentlichen Treffen auf sich genommen haben, um mit uns diesen Tag zu verbringen. So ein großes Treffen hatten wir noch nie, so eine schöne Grillhütte hatten wir noch nie, so ein tolles Feuer hatten wir noch nie, so viele attraktive Grillmeister hatten wir noch nie und ich glaube, so ein kleines Baby hatten wir auch noch nie dabei, oder!?

Ich freu mich auf 2013!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat eine Woche beantragt!

Antwort von Boots2012 am 12.08.2012, 20:01 Uhr

Genau!

Und dann kriegen wir die Hütte auch voll!! 80 sollen rein gehen, oder? Hehehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat eine Woche beantragt!

Antwort von Fröschli am 12.08.2012, 20:22 Uhr

Cat, meins hat gesagt bei den Gruselgeschichten schläft es nur mit den großen Mädels!

Dank euch möchte meiner nun mehr als eine kleine Schwester. Die Große von Boots ist so lustig, wenn sie hüpft und sich freut "Mama die kann richtig Party machen", die kleine soooooo süß (hat er sie überhaupt mal wirklich gesehen? Er war doch immer unterwegs?) und Miri wäre auch toll als Schwester.
Nach einigen Überlegungen meinte er, schade das du keine großen Schwestern machen kannst.

ICH KANN AUCH KEINE KLEINEN SCHWESTERN MACHEN!!!!

Ich fands trotzdem schön mit euch und wenn wir das Event verlängern, ist mein Kind ja evtl soweit, dass er froh ist, ein Einzelkind zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooooooo ein toller Tag mit Euch

Antwort von angry.me am 12.08.2012, 21:01 Uhr

--- Mousy, BCM, ohne Worte.. endlich durfte ich Euch kennen lernen!
Und Überhaupt: Es war sooo schön, Euch alle wiederzusehen :) :) :)

Ich glaube, ich blicke seit gestern in eine NOCH schönere Zukunft. Ihr seid die Größten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo ein toller Tag mit Euch

Antwort von bikermouse66 am 12.08.2012, 21:20 Uhr

Knuddel Dich gaaaaaaaaanz dolle
Hab mich riiiiiiiiesig gefreut Dich endlich live zu sehen.

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Super-Sommerferien-Abschluss-Event.....

Antwort von Kalle05 am 12.08.2012, 22:06 Uhr

Es war echt schön, Andrea hat es auch gefallen. Cristina sowieso.

Andrea lässt auch alle schön grüssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jetzt kommen die Allerletzten... :-)

Antwort von Ralph am 12.08.2012, 23:40 Uhr

Nein, nein,

wir sind schon lange zuhause, aber zuerst hatte uns der Alltag wieder, dann haben wir uns eine Stunde lang gemacht (man wird ja schließlich nicht jünger... ) und nach diversen Telefonaten *winkenachmucundindenspessart* komme ich jetzt erst zum posten.

Um es ganz klar zu sagen: Es war eines der besten Forumstreffen der letzten Jahre. Und zum ersten Mal nach vielen, vielen Jahren ging die Mischung wirklich von Urgesteinen des Forums bis hin zu absoluten Neulingen: Besonders von den ersteren waren diesmal einige dabei. Uns hat es sehr gefallen, und die Anreise aus Hamburg lohnt sich definitiv immer wieder.
Diesmal wurde ja sogar eine - auch noch bezahlbare! - Übernachtungsunterkunft ausbaldowert, dafür vielen Dank an Curly-Cat! Das hat es für einige von uns sehr viel entspannter gemacht, aber auch die, die aus "der erweiterten Umgebung" kamen, hatten ihren Spaß, Ficken machte auch die Runde... , auch wenn die Hälfte der mitgebrachten Flaschen in vollem Zustand (!!!) als Souvenirs weitergereicht wurden!!! Und wir haben viel gelacht an den den beiden Abenden und am Samstag!

Das Wetter hat ja auch super mitgespielt, und wenn ich so lese, wieviele Kinder "glücklich erschossen geschlafen" haben auf den Heimfahrten, zeigt das nur, wie toll die Lochmühle für uns geeignet ist.

Vielen Dank an Euch alle für dieses wunderschöne Wochenende. Wir sind schon eine tolle Truppe, schön, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kalle: Und es ist jetzt schon klar, daß Ihr nächstes Jahr kommen müßt...

Antwort von Ralph am 12.08.2012, 23:44 Uhr

Hi Kalle,

eine Gabel mit grünem Griff von Euch ist liegen geblieben. Die wird sicher verwahrt und nächstes Jahr mitgebracht, Outlook-Erinnerung ist schon eingerichtet samt Eintrag, wo sie liegt!

LG und Grüße an Andrea
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.