Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 11.05.2009, 20:52 Uhr

Du sagst nicht die Wahrheit, nick98! :-)

Nick98,

WENN Du wirklich schon "seit einiger Zeit" mitlesen würdest, wie Du behauptest, dann wüßtest Du mehr über mich, daß ich mich nicht lustig mache über die Menschen. Dennoch gibt es immer wieder einmal Vorgänge, die einfach nur erheiternd sind, oftmals unverschämt, manchmal abstrus, hin und wieder bizarr oder einfach nur fordernd. Und aus dem Knast heraus allen Ernstes volle Leistungen aus dem SGB II beanspruchen zu wollen/können, das ist nun wirklich der Klopfer der Woche.

WENN ich eine solche Einstellung zu den Menschen hätte, wie Du mir unterstellst, könnte ich den Job gar nicht ausüben.
Lies Du erstmal meine Postings der letzten Jahre zurück, und dann bilde Dir ein Urteil. Dann kannst Du auf diesem Gebiet mitreden!

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich sehe der Wahrheit ins Auge: Ich bin Gammelfleisch...

Gekürt Die Jugendwörter des Jahres Unterhopft zur Gammelfleischparty Beim Gammelfleisch ist bekanntlich alles im grünen Bereich.In gewissem Sinne ist es sogar ein Jungbrunnen: Wer davon isst, wird nicht alt. Jedenfalls haftet dem Wort "Gammelfleischparty" wenig ...

von Ralph 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.