Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 07.04.2008, 20:47 Uhr

Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Hallo Ihr,

habe am We in der Zeitung eine Wohnung gesehen die von den Zahlen her gut war.
Wir haben sie uns heute angeguckt (war mehr spontan) und meinem Sohn gefällt sie sehr gut.
Sie liegt ein wenig ländlich aber nun gut hat einen Garten ist im EG und (leider Gottes) wohnen oben die Vermieter.
Die Wohnung ist sehr schön. Bad mit Wanne und Dusche eine grosse Küche wo noch ein Tisch mit reinpasst und auch so sehr schön geschnitten.

Habe gerade dort angerufen und habe gesagt wir möchte die Wohnung.Aber vor uns waren noch andere Leute die Wohnung besichtigen und die haben auch eher angerufen als wir.
Nun wollen sie abwarten was die anderen sagen und dann entscheiden wer die Wohnung bekommt.

Drückt uns mal bitte die Daumen.

LG

 
10 Antworten:

Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Antwort von amadeus_hates_music am 07.04.2008, 20:53 Uhr

Hast du dir das guuuuut überlegt? Mit Vermietern im Haus. Hatte ich gerade, gehe jetzt gegen diese §$%&/" vor Gericht. Bin nach eineinhalb Jahren völlig entnervt ausgezogen.Bin da eigentlich auch nur eingezogen weil ich die Wohnung ungesehen telefonisch von Florida aus anmieten konnte. Sowas mache ich garantiert NIE wieder (mit Vermietern in einem Haus)*GRUSEL*...

LG Amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Antwort von Cat74 am 07.04.2008, 21:44 Uhr

Ich drücke!
Ist das schlimm, mit den Vermietern obendrüber? Ich habe meine Großeltern obendrüber, finde ich besser als untendrunter! ;)
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Antwort von mack4 am 07.04.2008, 21:47 Uhr

Also die Daumen drück ich auf alle Fälle. Meine Vermieter wohnen auch direkt über mir. Das ist auf alle Fälle besser als darunter*gg*. Wir haben gar keine Probleme damit. So hab ich meine Ansprechpartner gleich vor Ort wenn mal wieder ein Rollo kaputt ist und muss nicht lange warten. Es kann auch gut gehen. Meine Vermieter haben aber auch selbst einen behindertes Kind und sind sehr verständnisvoll.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von Simpleton am 07.04.2008, 21:48 Uhr

Hi Cat,
Danke fürs drücken.

Ich habe schon mal mit dem Vermieter in einem Haus gewohnt und das war Horror. Aber da hatte ich auch 2 Kinder einmal 21 und einmal 7 und der 21 jährige hat mir Ärger gemacht *g*

Eigentlich sollte es kein Problem geben und ich sehe es auch eher locker. Mal schaun was sie morgen sagen. Wäre ja zu schön um Wahr zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 07.04.2008, 22:08 Uhr

Wo hattest Du das 21 Jahre alte 'Kind' her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Möhrchen am 07.04.2008, 22:12 Uhr

looool...na wo man halt so Männer herkriegt...*sfg*...Kur oder so...*lach*


@Silvia: ich würde es auch nicht haben wollen mit Vermietern im gleichen Haus...aber drück Dir trotzdem die Daumen, wenn euch die Wohnung so gut gefällt und EG ist...ländlich...ist sicher was anderes als jetzt mit den Streithähnen...sind die noch da???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 07.04.2008, 22:16 Uhr

Ach das war der Freund?
Wußte ja nicht, dass Silvia so jung ist, oder ist nur der Freund so jung gewesen?
Ich hab echt keine Ahnung von was ihr schreibt!
Verwirrten Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Möhrchen am 07.04.2008, 22:18 Uhr

...so hatte ich das jetzt interpretiert...vielleicht klärt Silvia uns auf ;-)))

Sorry, ich wollte Dich nicht verwirren...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 07.04.2008, 22:21 Uhr

Ach viel brauchts da gar nicht um mich zu verwirren! ;)
Ja, ich hoffe sie klärt uns noch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Simpleton am 07.04.2008, 22:26 Uhr

Ja Leute Mensch,

wenn man so in Scheidung liegt findet man ab und an Frischfleísch im I-Net *lach*
Klar war das alte Kind mein Freund (hab es auch nicht bereut*G*)

Ja die Steihähne sind noch hier und auf Besserung keine Aussicht*heul*
Sohnemann hat schon gesagt " wenn wir umziehen und die müssen dann auch raus und die ziehen dann auch in das haus ein wo wir wohnen?"
Er leidet wirklich unter denen :-(

Ja die Vermieter mag ich auch nicht wirklich in dem gleichen Haus aber was solls. Scheisse kann man überall haben und rausgeschmissen werden kann man auch immer. Daran mach ich das Contra nicht aus nur das ländlicheeeeeee*lach*

Na schaun wir mal morgen ist die Entscheidung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.