Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007 am 07.04.2008, 20:10 Uhr

Besuchswochenende,Vater hat abgesagt..

Hallo,was würdet Ihr tun?
Meine 2 (8 und 6 Jahre) haben am Wochenende Ihr Papawochenende.Nun hat er mir gerade abgesagt,da er angeblich am Freitag nicht da ist und am Samstag Karten für ein Laienspieltheater hat.
Ich wollte auch weg gehen,haben für meinen Kleinen aus zweiter Ehe und meine Kleine aus erster Ehe(die Ihren leiblichen Vater nicht kennt)extra Übernachtsmöglichkeiten besorgt.Jetzt sagt er ab,ich sagte,´das es sein WE ist und er sich daran halten soll,wenn ich die Kids habe und weg will,muss ich mir auch ein KIMÄ holen...
Bin stinke sauer,zumal das das letzte mal ist,wo ich mit meinem Mann weggehen könnte,bekommen ende Mai Nachwuchs.
Wäre Euch mal für einen Rat dankbar...LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Besuchswochenende,Vater hat abgesagt..

Antwort von Pamo am 07.04.2008, 20:47 Uhr

Du Arme! Zur rechtlichen Lage können dir andere hier sicher gute Antworten geben.

Ich finde aber dass der KV den Kindern das doch selber mitteilen sollte, und nicht dich die schlechte Botschaft übermitteln lassen.

Vielleicht findest du doch noch einen Weg, dein schönes Wochenende zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchswochenende,Vater hat abgesagt..

Antwort von Pamo am 07.04.2008, 20:50 Uhr

Ausserdem: Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die Väter sowenig Verantwortungsgefühl haben. Karten fürs Laienspieltheater - so ein Arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchswochenende,Vater hat abgesagt..

Antwort von Dinky am 07.04.2008, 21:07 Uhr

Bin auch wieder am kochen... Der KV meines Sohnes wird auch immer unzuverlässiger, holt ihn immer weniger... Hab ihm gesagt, er soll sich spätestens bis eines Abends vorher melden ob er den Kleinen holt oder nicht, sonst bekommt er ihn nicht (Hatte es satt ihm ständig hinterher zu telefonieren). Morgen wär ein Papanachmittag und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Mein Kleiner (3 Jahre) hängt aber sehr an seinen Papa und fragt mindestens jeden 2. Tag wann denn sein Papa mal wieder kommt.. grr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchswochenende,Vater hat abgesagt..

Antwort von vallie am 07.04.2008, 21:20 Uhr

und wie oft kommt das vor, daß er absagt???
hört sich nach nicht so oft an....

was willst machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.