Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 11.03.2012, 12:32 Uhr

die Sitation hier ist aber etwas anders wie beim letzten mal

sicher hast du nicht ganz unrecht dass manchmal die mutter hier die böse ist wo es vielleicht nicht so korrekt erscheint aber der letzte Fall mit dem KH lag ja ganz anders wie dieser hier.

Die AP sagt ganz klar der Vater kümmert sich gut, sie schreibt nicht von einerm zerrüttetem Verhältniss, dass sie nciht über Krankhaiten informiert wird o.ä.

Ja sie wurde sogar informeirt und weiß dass das Kind Fieber hat.
Ich wäre jetzt deswegen nicht zum Notdienst gegangen sondern hätte es wenn sonst nichts vorliegt mit Fiebersenkenden Mitteln versucht was laut Kia ja auch ok ist.

Warum jetzt der Vater mit dem Kind dahin soll ist mir Rätselhaft und ich frage mich ob die Mtter auch bei sowas zum Notdienst rennt und nicht erstmal selbst versucht oder den KV anruft der ja Kia ist um ihrem Kind die nervige Warterei zu ersparen.

In dem anderen Post kam eher durch dass die Mutter zuviel direkt mit Medikamenten behandelt und auch Null Vertrauen da ist.

Da GSR voliegt denke ich egal wer nun der Arzt ist, hat der zu entscheiden bei dem das Kind gerade ist solange es das Kindeswohl nicht gefährdet. Unser Notdienst hier findet auch im KH statt alternativ kann man zum Hausarzt.

Diese Wertlegerei jeden Infekt auf Papier haben zu wollen verstehe ich auch nicht, gibts da so einen Wettbetwerb welches Kind ist am meißten Krank?
In 10 Jahren wird das eh alles vernichtet.

Bei schwerwiegenden Erkrankungen kann ich das verstehen aber nicht bei jedem Schnüpfchen. Antibiotika sollte man sich natürlich merken oder aufschreiben lassen damit man beim nächsten mal Bescheid weiß und nicht das gleiche wieder gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.