Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.04.2008, 15:38 Uhr

Der KV is grad da

Der arbeitet jetzt hier im ort zumindest auf Probe erstmal...hat 2 Std mittagspause ist seit ner halben Std mit Sohnemann am spielen.
NOCH klappts gut,auch wenn er mich anspricht oder ich ihn...
Komisches Gefühl........
Fast wie Familie

 
3 Antworten:

Re: Der KV is grad da

Antwort von mamafürvier am 06.04.2008, 16:54 Uhr

Ich versuche die Zeit die Papa mit den Kids hat nicht zu stören. Wenn er bei uns ist mit den Kids spielt ist das schön für mich, da ich mich inzwischen anderen Dingen widmen kann. Wenn er spät hier ist, Badezeit ist spann ich ihn voll mit ein und er badet die Kids, zieht sie um usw.
Dieses WE hab ich kinderfrei, die Kids sind seit Freitag Abend bis heute Abend beim Papa und ich weiß, daß sie das gut machen, daß sie Spaß haben, daß ich mir keine Sorgen machen muß. Das ist ein gutes Gefühl.

Warum leist sich das bei dir so pessimistisch? Sei froh, daß ihr einen Weg findet als Papa und Mam weiterhin für das Kind da zu sein.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KV is grad da

Antwort von Möhrchen am 06.04.2008, 18:16 Uhr

Hm...ja, irgendwie klingt das so, als würdest Du darauf warten...gibt meist ne Self-fullfilling-Prophecy...

Ist ein komisches Gefühl, ich weiß, aber freu dich, wenn´s gutgeht!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KV is grad da

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2008, 20:39 Uhr

jaa es ist auch gut gegangen :)
hätte mir zwar mehr initiative erwünscht aber gut,ich weiss ja dass er faul is.
die haben gespielt und ich hatte mal ein bisschen ruhe (is mir nur viel zu spät eingefallend ass ich doch im bett lesen kann) naja nä.mal gheh ich direkt in mein zimmer und lass die prüddeln wenn er nä.mal kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.