Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2009, 21:28 Uhr

Date die zweite

Hallo!

Einige haben gefragt wie es mit dem Lehrer steht. Ich erzähle mal:

Wir simsen viel. Telefonieren auch. Er meldet sich auch von sich aus. Wenn er Stress hatte, meldet er sich auch paar Tage gar nicht *grummel*. Das müssen wir noch üben!
Heute rief er mich von allein ganz zeitig morgens an weil er sich Sorgen machte und wusste ich freue mich wenn er mich ablenkt.
Er ist süß, wir diskutieren uns in Grund und Boden, bringen uns gegenseitig zum Lachen und seine Gute Nacht Geschichten mich zum Einschlafen bevor sie zu Ende sind *peinlich das*
Und: er ist ein typischer Lehrer *lach*. Er weiß aber um sein "Problem" *gg*

Nächste Woche hat er Ferien. Wir wollen dann etwas gemeinsam unternehmen. Einen ganzen Tag lang. *freu*
Ich zermartere mir das Hirn, was wir machen könnten. Mir fällt nur Eislaufen ein. Mein Kopf ist so leer.
Gentlemen wie er ist, lässt er mich bestimmen *nörgel*
Habt ihr Ideen?

Ich mag ihn sehr gern. Er sagt er mag mich auch SEHR. Ist aber wohl immer von der langsamen Sorte und nicht halb so schnell wie ich was Gefühle angeht. Er braucht Zeit, sagt er. Er will nichts überstürzen.
Wenn es denn so sein soll.... Ich kann ihm Zeit geben.

Ich lasse jetzt alles auf mich/uns zu kommen. Wir schauen was passiert. Wenn nur eine Freundschaft daraus entsteht ist das auch schön.


aufgeregte Grüße,
SPMFL

 
6 Antworten:

Re: Date die zweite

Antwort von Speedy78 am 29.01.2009, 21:32 Uhr

Das freut mich für dich wirklich! Auch mal was positives hier!!!

Was mir einfallen würde
- Bummeln gehen
- Eis essen
- Spazieren
- Die Stadt zeigen, wenns ne Stadt ist ;-)
- Kochen!!!!!

Hatte heute leider keinen Kopf dir zu antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date die zweite

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2009, 21:40 Uhr

Ich denke neutral weil ich nicht wage positiv zu denken.

Kochen ist eine gute Idee. Die gefällt mir am besten, hat aber einen Haken. WO machen wir das? Zu mir will ich ihn nicht mit nehmen. Ich bin aber auch unentschlossen ob ich mit zu ihm gehen will. Ich bin kompliziert was das angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date die zweite

Antwort von Ulrike1970 am 30.01.2009, 11:46 Uhr

Erstmal wünsche ich dir viel Spaß! Je nachdem, wo ihr seid, ist auch ein Spaziergang im Winterwald nett, abends irgendwo was essen oder in eine Kneipe ... Hatte lange kein Date, da kommt man aus der Übung.
Du bist sicher nicht kompliziert, mit dem Zu Mir oder Zu Dir (nein ohne Hintergedanken), würde ich auch warten.
Berichte mal, wie´s war!
Sind doch jetzt alle neugierig hier
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date die zweite

Antwort von Möhrchen am 30.01.2009, 11:52 Uhr

Hallo,

na das klingt doch sehr gut!!! Hm wenn er Streß hat...laß ihn ruhig mal in Ruhe...sonst wird´s gezwungen;-)

Naja, Wetter soll ja nicht so berauschend werden...ein Spaziergang und vielleicht Museum /Ausstellung oder Kino und was Essengehen vielleicht...Shoppen evtl. auch...

Ja, berichte auf jeden Fall mal weiter;-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey das hört sich doch echt klasse an

Antwort von babyproject am 30.01.2009, 13:14 Uhr

... und JA es gibt nun mal Typen bei denen alles sehr langsam geht, auch die Melderei, kenne das auch!
Danke auch für Deine PN, hoff daß ich gesund bleibe denn ich habe von MO auf DI auch ein Date mit einem ganz heissen Typen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyproject

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.01.2009, 15:43 Uhr

Das bei dir hört sich auch Klasse an. Berichten nicht vergessen

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.