Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bitte drückt mir die Daumen!

Thema: Bitte drückt mir die Daumen!

Hallo zusammen! Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Kindertagesstätte. Das ist zwar "nur" eine 14-Wochenstunden-Stelle, aber immerhin ein Anfang. Und ich müsste ganze 5 Minuten zur Arbeit fahren. Und ich müsste zu den Zeiten arbeiten, wo meine Kinder im Kindergarten sind.Und mit dem Gehalt wäre ich erstmal finanziell auf der sicherer Seite, mit dem Kindergeld und Unterhalt. Und es wäre einfach toll Bitte, bitte! Danke! Liebe Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Daumen die ich habe sind gedrückt! Das wäre schön, wenn es klappen würde! LG und toi toi toi morgen SPMFL

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Als was willst du dort arbeiten ? LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es so sein soll, dann wirst du die Stelle bekommen:-) Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Als Erzieherin. Ich arbeitete bis jetzt ab und zu in einem KiGa als Vertretung, und mit 30 Monatsstunden hatte ich 220 Euro, und das mit der SK 5. Und ab diesem Jahr habe ich ja die 2. Liebe Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind feste gedrückt! Und wenn du dort soviel verdienst, das du finanziell auf der sicheren Seite bist, sag mir bitte wo du herkommst, da möcht ich auch hin. Hab eine 30h Stelle und liege noch immer unter H4. Aber ich gönn es dir. LG Becky PS Vergiss nicht zu berichten, wie es gelaufen ist

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich klappt es ! Susi

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky! Ich werde sicher nicht viel verdienen, aber mein Ex zahl sehr guten Unterhalt für 3 Kinder, und ich gehe davon aus, dass es erstmal so bleibt. Ohne den Unterhalt wäre ich aufgeschmissen mit meinen paar Euro. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon!!! Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon! lg heike

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank, ihr seid so lieb. Es werden nicht so oft hier in der Gegend Stellen frei, und bis jetzt kassierte ich nur die Absagen, ziemlich frustrierend. Also hoffe ich jetzt ganz dolle, dass es diesmal klappt.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja dann sind 14 Stunden schon mal was. Darf ich wissen wo du herkommst? Bei uns ist montan so viel frei,bin ja auch Erzieherin,allerdings mehr auf Leitungsbasis/Fachbereichsleitung. Aber auch in Teilzeit und es reicht locker Vieieleicht kannst du mit der Zeit noch aufstocken? LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:14