Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 31.12.2014, 23:59 Uhr

das eine schliesst das andere ja nicht aus...

hallo,

ich kann deine gedanken sehr gut verstehen - mir ging es genauso.

meine grosse tochter wird jetzt 15, ich werde 41 - und es gibt noch eine kleine kroete von 7. als ich das 2te mal mutter wurde, war meine grosse also knapp acht jahre alt...

passiert ist "es" damals bei einem ONS. sicher nicht die ideale methode um als alleinerziehende nochmals nachwuchs zu bekommen (und eigentlich habe ich es mir ja ganz anders gewuenscht, so mit papa, und rama und allem schnick und schnack...), aber fuer unsere situation hat es letztendlich gepasst.

wenn ich babies sehe, denke ich immer noch wehmuetig "hachja", aber das ist vermutlich genetisch bedingt. und haengt damit zusammen, dass ich wohl frueh in die wechseljahre kommen werde... irgendwie wird einem da doch bewusst, dass ein lebensabschnitt unweigerlich zuende geht.
aber: trotz allem wuerde ich kein weiteres kind mehr wollen. weder mit, noch ohne partner.

alles liebe, martina...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.