Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T-Lee am 12.08.2008, 12:24 Uhr

Danke Euch! (Thema "Zusammenziehen")

Ui, jetzt war ich gerade mal einen Tag nicht hier und mein Beitrag mit Euren Antworten ist schon zwei Seiten weiter hinten... Mensch prima, ist ja richtig was los hier! Wollte Euch allen für Eure Antworten auf mein Posting danken! Da waren ganz gute Impulse dabei.
Ich hab halt recht geradeaus gesagt, dass ich nach einem halben Jahr doch noch lieber weiter alleine leben mag. Ein bissl enttäuscht war er schon, haben dann halt noch lange geredet um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Und haben einen Kompromiss geschlossen. Da seit Sohn vor ein paar Wochen ausgezogen ist (Sohn ist 18, er 38 :-), früh geübt) meinte er, er wolle ohnehin eine passendere (sprich kleinere) Wohnung suchen. Und wir haben schon mal im I-Net eine gefunden,die nur gefühlte 5 Minuten von mir entfernt ist. Ist schon was anderes als 50 km Entfernung.
Puh endlich mal ein Mann, der auch mal was tut für eine Beziehung...
So, jetzt will ich aber auch mal bei Euren Beiträgen mitsenfen...

 
2 Antworten:

Re: Danke Euch! (Thema "Zusammenziehen")

Antwort von Suka73 am 12.08.2008, 12:52 Uhr

ach, das ist doch schön und schonmal ein Anfang !!! Dann könnt Ihr Euch auch öfter sehen und gegen Übernachtungen spricht ja auch nichts und wenn es einem zu viel wird, dann geht der Andere halt wieder. Find ich ne gute Zwischenlösung.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch! (Thema "Zusammenziehen")

Antwort von Schmusepuu am 12.08.2008, 13:22 Uhr

Das hört sich doch nach echt guten Voraussetzungen an.
Alles gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.