Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 16.03.2009, 19:29 Uhr

daheim und auf 180....

miri hustet schon wieder seit ner weile, jetzt wollt ich heut mit ihr zum arzt weil sie auch wieder das brechen angefangen hat....

meine kia hat urlaub,... also zur vertretung... ging aber erst nach feierabend, da wir heute die umweltministerin zu besuch hatten.... komme dort an (gegen halb 6), fragte wie lang ich warten müsste.... "na so um die 2 Stunden" gesagt das das nicht geht, da noch ne stunde heimweg und überhaupt,,,, "ja dann bleiben sie kurz hier stehen, ich klär das" ... also gut, ne dreiviertel stunde dort gestanden... mal nachgefragt... ärztin kommt "dsa kind sieht doch gesund aus, das kann auch noch 2 stunden warten"

kind genommen und raus!!!!!

boah hab ich eine laune

sorry fürs rumbroddeln

 
3 Antworten:

Bitte was???

Antwort von Florian2005 am 16.03.2009, 19:43 Uhr

Und sowas schimpft sich Arzt? Sieht gesund aus??? Oh man das ist ja echt heftig..Hast du noch nen anderen Arzt zur Auswahl den du morgen aufsuchen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was???

Antwort von engelchen_lpz am 16.03.2009, 19:48 Uhr

eigentlich nicht... das war die vertretung von meiner ... will morgen zu meinem hausarzt...v iell. kann der helfen, sonst halt notfallsprechstunde im klinikum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was???

Antwort von Anjaunddavid am 16.03.2009, 19:49 Uhr

Wollte ich gerade schreiben....geh zum Hausarzt!
Mache ich immer mit meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.