Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 16.03.2009, 9:21 Uhr

@Emfut

sag mal könntest Du mir das mit dem Mäci-Frühstück mal ganz genau erklären? Ich hatte in einem anderen Forum nachgefragt, ob jemand nen link im inet dazu hat oder so (weil ich nichts gefunden hatte) und wurde wirklich aufs herzlichste ausgelacht...

Danke ! Rette meine Ehre

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: @Emfut

Antwort von +emfut+ am 16.03.2009, 9:27 Uhr

Doch, wir waren da gestern. Aber die Aktion war nur gestern, ist jetzt vorbei *grins*.

Gestern von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr morgens konnte man in einen beliebigen Macci gehen und bekam dann dort pro Person einen Gutschein für ein Frühstücksmenü mit Kaffee oder Tee. Fumi hat so was Burgermäßiges mit Bacon und Ei gegessen, Temi hatte ebenfalls was Burgermäßiges mit Tomaten und Salat, ich hatte einen Wrap. Temi wollte keinen Tee, die Verkäuferin hat ihm dann sogar noch einen Orangensaft gegeben, obwohl es den eigentlich nicht kostenlos gegeben hätte. Fumi und ich tranken Kaffee.

Als "Nachtisch" habe ich für jedes Kind noch einen Euro für ein Croissant mit Marmelade und Nutella springen lassen.

Ich habe hier zwei Zeugen - leider erst 8 und 12 Jahre alt, aber dafür Augenzeugen *grins*.

Den Flyer habe ich leider gestern schon weggeworfen, sonst könnte ich ihn Dir als Beweis zuschicken.

Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden. Aber es fand statt *schwör*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.