Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.06.2008, 12:55 Uhr

Da oben sitzt einer und lacht sich tot über mich

Und wenn Du die Psychologin vorschickst? Dann verdirbst Du es Dir nicht mit den ErzieherInnen, sondern sie *grins*, und der kann es egal sein.

Ich finde das UNMÖGLICH, daß da einfach ohne Anhörung der "Betroffenen" entschieden wird, über alle Köpfe hinweg. Das ist eine Art und Weise, mit Menschen umzugehen, das geht gar nicht.

Aber ich würde, wie gesagt, entweder die Psychologin oder sonsteinen Fachmenschen vorschicken, oder ich würde einen auf Blond machen und herumjammern, daß ich das ja verstehen würde, aber die Psychologin hat doch gesagt..., und jetzt habe ich Angst, daß was Schlimmes passiert, weil die Psychologin doch...., und ich will doch nur, daß es den Kindern gut geht, und die Psychologin hat doch....., und der Kinderarzt hat auch, und die kennen sich doch aus, aber die ErzieherInnen sicher auch, und jetzt weiß ich nicht, und vielleicht könnten sie mal mit der Psychologin und dem Kinderarzt....., und ich bin mit so einer Entscheidung ja überfordert, aber die Fachleute...., und jetzt bin ich total verunsichert.....*heulschluchz*.

Ich fahre diese Taktik gerade beim Jugendamt wegen der Kostenübernahme für Fumis Schule, und es sieht nicht sooo schlecht aus. Meine Anwältin ist noch im Urlaub, aber die Tendenz ist: Es könnte klappen!

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.