Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JenL am 02.10.2009, 8:10 Uhr

Da in "allen" Foren davon gesprochen wird...

Also das ist mein erstes Weihnachten "alleine" und ich freue mich schon drauf. Dann läuft das endlich mal so ab, wie ICH das will :-)

Wir wechselten uns ja immer ab, ein Jahr in Schweden, ein Jahr bei meinen Eltern. Das machen wir auch weiterhin so. Dieses Jahr ist Schweden dran.

Am 23. hat Ian Geburtstag, da wird bei uns (mit Papa, Geschwistern, und schwedischer Verwandtschaft) gefeiert.

Am 24. lade ich uns Nachmittags zu meinen Ex-Schwiegis ein, da wird auch der Papa da sein. Da können die Kids jeweils ein Paket aufmachen und wir fressen uns durch :-)

Richtig gefeiert, wie bei Oma und Opa in Deutschland, wird dann danach bei uns zu Hause. Wir haben dann eine kleinen Baum, da liegen alle Geschenke drunter. Da wird Weihnachtstee gekocht, selbstgebackene Kekse gefüttert, Pippi plündert den Weihnachtsbaum gelesen, Räuchermännchen angemacht und wenn es dann dunkel ist wird zur Weihnachtsmusik ganz langsam ein Geschenk nach den anderen ausgepackt.

Also, das wird schön :-) Und an den Weihnachtsfeiertagen kommt bestimmt ganz oft der Papa zum Spielen und ich hab dann Zeit für mich :-)

Liebe Grüsse aus dem frostigen Schweden (es gab die ersten Schneeflocken),
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.