Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 02.05.2015, 20:12 Uhr

bringt reden noch was?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte hin und wieder mal unsere situation geschildert, bzw die Probleme mit der next.
Ex und ich sind seit 9 jahren getrennt und eigentlich befreundet.
Kind ist 10 1/2 .
Ex hat sie seit etwas mehr als 5 Jahren . Sie ist emotional tot, sprich sehr kühl. Zu jedem . Zu erwachsenen und zu kindern.
Sie mischt sich ungefragt in meine angelegenheiten(arzttermine ausmachen zb ohne Absprache mit mir fur meinen sohn - sohn lebt bei mir!wegen Nichtigkeit! )
Aufgrund ihrer echt "armen" art und weise fühlte sich mein sohn derart unwohl und abgelehnt dass er psychische starke Probleme bekam (hatte ich hier berichtet)
Mit Psychologe bekamen wir das in den Griff.
Alles soweit also gut.
Mein "problem" nun:
Ex und next heiraten dieses jahr was mir wurscht ist eigentlich.ich mag sie nicht und ex muss halt tun was er tun will .
Nur will er nun ein Gespräch mit mir weil er meinen "segen" will.
Es ist soviel passiert ...ich kann und will da keinen segen geben!
Er will druber reden warum er sich zb von ihr verbieten lässt ohne sie zum Geburtstag seines sohnes zu gehen. Oder warum unser sohn nicht wegen ihr bei ihnen schlafen darf sondern bei seinen elter ect.
Das sind sachen die sind nun seit 3 jahren so. Ich finds scheisse und kann es nicht nachvollziehen warum er das mitmacht und sie auch noch heiratet.
Aber, er wird es mir so oder so niemals plausibel erklären können oder??
Ich mag ihn gern aber ich will das alles nicht hören und mich nochmal damit beschäftigen. Nur damit es ihm gut geht?!
Ich war laaange traurig und wütend dass er wegen der next so mit unserem sohn umgeht, habe selbst mehrere Gespräche mit der Psychologin gehabt um damit umgehen zu können ect.
Ach ich weiß auch nicht, würdet ihr reden?
Bin bissl durch den wind. Er hst mich erst gestern um das Gespräch gebeten und seit dem dreht sich alles in meinem kopf.
Dankeschön
Lg melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.