Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 27.03.2009, 13:41 Uhr

brauch mal nen tipp

Hm, bei mir ist in solchen Fällen doch Konsequenz angesagt. Ob es richtig ist, weiß ich nicht.

Mein Sohn hätte Abstand zu anderen halten müssen. Denn wenn er sich nicht so verhalten kann, ohne dass er andere verletzt, bespuckt, etc. dann kann ich ihn ja offensichtlich nicht auf andere loslassen. Erkläre ich ihm dann auch so, ja, auch mit 3 Jahren.

Oder z.B. wenn er Blödsinn mit Stecken, Steine (wenn andere in der Gefahr sind!), kleines Küchenmesser, usw. macht, dann ist das ganz schnell weg:-)
Denn "anscheinend kann er wohl nicht damit umgehen" ZACK, es liegt auf dem Schrank:-)
Das Spiel hab ich ihm in 3 Fällen erklärt, danach habe ich das Entsprechende nur wortlos einkassiert. Hat er akzeptiert, denn er wußte ja, wieso:-)

Am nächsten Tag bekam er es wieder, aber in dem Moment war das anscheinend nicht das richtige für ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.