Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 12.06.2015, 9:58 Uhr

@ Boots

das problem war, dass mein Expartner hinter meinem Rücken den Antrag auf dass alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Gericht gestellt hat. Ich war ja zuvor einige Male diesbezüglich im Gespräch, allerdings erfolglos. Das Alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht wurde ihm gestern auch bei Gericht nicht zugesprochen, darauf baue ich jetzt zukünftig ein bischen. Ich hoffe der Vater lenkt eines Tages von selbst ein und sieht, dies war vom Kind eine aus der Wut heraus getroffene Entscheidung die auf Dauer keinen Bestand hat. Ih hoffe inständig, dass sich im nächsten Schuljahr mit meinem Rück-Umzug in "meine" Stadt die Karten wieder neu mischen werden. Allerdings rebiliert das Kind schon jetzt in der Schule, die Lehrerin ruft wirklich in regelmäßigen Abständen an ( so auch vorgestern). Jetzt droht dem Kind schon der Ausschluss der Klassenreise. Ich führe es aber im Moment noch auf die allgemein angespannte Situation zurück, ich hoffe ich täusche mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.