Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 20.06.2015, 12:02 Uhr

@Boots2012....nun aber mal langsam...

doch, das hst du gesagt....

Wenn ich eine Freundin habe, dir mir erzählt, dass sie seit Wochen so einen komischen Kopfschmerz verspürt...und ich sage "google doch mal nach 'Hirntumor' ", sage ich ihr damit, dass ich glaube, sie hätte einen Hirntumor. Alles andere nach dem Motto "aber ich hab doch nicht gesagt 'du hast einen Hirntumor' ist Augenwischerei.

Es gibt mannigfaltige Gründe, warum ein Kind dem Vater zum Geburtstag nicht gratulieren will. Wenn es FÜR DICH sehr wichtig ist, muss das schon mal ja gar nicht für den Rest der Welt gelten (es gibt sogar Länder/Nationen/Religionen/ Volksgruppen, in denen der eigene Geburtstag so ziemlich das uninteressanteste im Jahreskreis darstellt und man das Datum sich eigentlich nur merkt, weil man es ab und an bei Formularen, Ämtern ect. braucht)

Entfremdung geschieht meist unbewusst, da gebe ich dir recht...aber nicht jede Entfremdung ist PAS....falls du da aber Handlungsbedarf/Informationsbedarf siehst, würde ich dir empfehlen, mal einen Extra-Tread zu dem Thema zu machen und nicht ein Userin, die eine relativ harmlose Frage aus dem AE-Alltag gestellt hat, unter Generalverdacht stellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.