Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 12.01.2010, 9:33 Uhr

Bin in den letzten Tagen sowas von schlecht zufrieden...

es nervt mich alles an....

In dem Hotel wo ich arbeite auf 400 Euro Basis....muss ich ständig hinterherrennen das ich einigermassen pünktlich mein Geld bekomme, dann meine Abrechnung bekomme (zum Einreichen bei der ARGE, dort hinterherrennen das die Nachzahlung schnell kommt) hinterher rennen wegen jeder Stunde arbeiten das ich die noch machen darf um wenigstens die 300 Euro Marke zu erreichen..

Meine Bewerbungen da tut sich nichts drauf. Ich suche auf Karte auf Teilzeit.... damit ich endlich wieder eine eigene Krankenversicherung habe und nicht meinem Mann wegen jedem Scheiss hinterher rennen muss um mal unabhängig von der ARGE zu werden und auch für mich am liebsten in meinem Beruf. Aber es tut sich nichts. Teilweise kommen nicht mal die Mappen zurück.

Mein Nochmann kommt mit der Regelung unser Angelegenheiten vorallem finanzieller Art nicht zu Potte....ebenso bin ich mir sowas von unschlüssig was ich mit den Kindern mache bzgl. des Umgangs (ich schrieb davon)

Ich könnte schreien.

HILFE

Mandy

 
1 Antwort:

Re: Bin in den letzten Tagen sowas von schlecht zufrieden...

Antwort von Collie78 am 12.01.2010, 12:47 Uhr

Hallo,

kann dich wenn du magst einfach mal virtuell drücken....und mir gehts ähnlich. Bewerbungen kommen nicht vorran, dadurch immer mehr Motivationverlust auch durchs Wetter wahrscheinlich, aber ich hab auch grad einen großen Tiefpunkt.....aber ich hoffe auch, daß es sich alles regelt wenn man einfach weitermacht.
Ich drück dir die Daumen, daß sich bei dir bald etwas regelt und du eine Baustelle weniger hast.

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.