Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo kriege ich denn jetzt eine Badehose her?

Thema: Wo kriege ich denn jetzt eine Badehose her?

Töchterchen geht ab zweitem Halbjahr mit der Schule schwimmen, Töchterchen findet aber ihre Oberschenkel zu dick und möchte über den Badeanzug oder Bikini (der Bauch ist nicht zu dick!!!) nochmal so ne Jungs-Badehose mit weiten Beinen drüber ziehen. Ihre Cousine hat das den ganzen Sommer gemacht, nicht wegen der Oberschenkel sondern weil das cool aussieht. Und nun sieht mein Kind da eine Chance ihre Problemzonen zu kaschieren!? Ich wüßte jetzt erstmal überhaupt nicht, wo man sowas bekommt, meine Nichte hat die Hose von den großen Brüdern und meine Schwägerin kann sich gerade soweit nicht zurückerinnern. Und dann sehe ich es auch noch als Problem, so eine Badehose gerade jetzt zu kaufen. Habt Ihr eine Idee?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht bei amazon?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bon Prix?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

...auch in Geschäften gibt es Badesachen...vielleicht nicht die neueste Ware...aber im Internet sicher...sportscheck oder so... Sag mal, wie alt ist denn Deine Tochter??? Fangen die Kids in DEM Alter schon an, Problemzonen zu sehen??? Oder meinst Du, sie fand es einfach nur cool und hat das als Vorwand genutzt?! Wäre ziemlich clever;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

decathlon?? die haben das ganze jahr alles vorraetig

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

vorschlag meiner mutter: kann sie (also du,cat) nicht eine badehose stricken? ( und JA....sie hat mir früher meine badesachen gestrickt und gehäkelt)

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich kann nicht stricken, bin da völlig untalentiert, aber wenn ich es meiner Mutter sagen würde, würde sie umgehend das Kind komplett einstricken... und am Ende, wenn sich die Wolle dann so schön mit Wasser vollsaugt, säuft mir dann womöglich noch das Kind ab!? Trotzdem viele Grüße und Danke an Deine Mutter, dass sie sich Gedanken macht...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist 8, wird im Juli 9, ich war auch überrascht, aber angeblich haben alle Mädchen in ihrer Altersstufe dünnere Oberschenkel. Das stimmt nicht ganz, dass wird sie dann beim Schwimmen merken, aber zugeben würde sie es dann niemals.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

ebay oder amazon

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Fumi brauchte letzten oder vorletzten Sommer einen neuen Bikini - beim Sport Scheck Outlet (ist hier umme Ecke, soll ich da mal schauen für Euch, welche Größe braucht Das Kind denn?) fanden wir einen Bikini, der knapp genug für Töchting und nicht zu knapp für Mama und bezahlbar war - und dann kaufte das Kind sich von seinem eigenen Geld (so stur war ich dann doch) eine Badehose "für drüber", die fast doppelt so viel kostete wie der Bikini. Immerhin farblich auf den Bikini abgestimmt. Alternativ kann ich Dir eine Badehose (wenn ich sie grad richtig im Kopf habe, ist sie braun und gelb - aber von sich aus, nicht weil Temi sie so oft trug, er trug sie nicht mehr als drei Mal) von Temi anbieten - es trägt lieber diese Slipdinger. Er mag es nicht, wenn alles (ALLES *lachschlapp*) da so herumdingelt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt habe ich laut gelacht, Elisabeth, sogar zweimal! Die Größe wäre dann das nächste Problem, sie trägt 128er Unnerbüxen (soviel zu den Problemzonen, der Bobbes ist ja auch zu dick, also dicker als alle anderen Bobbese in der Schule!) und Hosen fast schon Gr. 140, wegen der Länge. Aber diese Dinger sind doch meißt mit Gummizug und nochmal Band drin, oder? Dann kann man es ja in der Wespentaille zuschnüren und je länger desto besser, würde ich mal sagen. Ich glaub, Farbe und Design ist egal, sie mag nur nix mit Sprüchen und Logos drauf (außer Wilde Kerle), also wenn ihr die Hose über habt, würde ich sie gerne nehmen. Hose von Temi würde ihr bestimmt gefallen!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann sie jetzt nicht im Schrank suchen, dann wacht Temi auf. Aufgrund der seltenen Verwendung liegt sie irgendwo ganz hinten. Ganz vorne lag sie zumindest nicht, hab grad geschaut ;-). Melde mich morgen bei Dir mit den Details.... Gute Nacht, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank und Dir auch Gute Nacht! *rotwerdsmiliewegendeskussmilies*

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

oder du fragst im Suche-Biete Forum...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Tedi-Markt in der Wühlkiste. Für 10 Cent.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich unlängst auch eine gekauft...

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich meinen Lieblingsohn fragen? Er hat ca. 5-7 derartige Badehosen und würde sich mit Sicherheit für Deine Tochter von einer trennen . Er hat im übrigen von seinem Taschengeld einen Dreierpack Nintendostifte für sie gekauft. Da brauch ich dann mal eure Adresse. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum unbedingt Hose? Warum keinen Rock? ixch hatte mal eine Mormonin als Aupair. Sie MUSSTE einmal mit uns ins Bad (Kinderbetreuung bei Geburtstag). Das Mädel hatte so eine Art (Halb-mini)Rock über den Badeanzug. der Stoff war wie ein fester Chiffon: nicht durchscheinend, aber schnell trocknend. Wäre eine Alternative, evtl. könnte ich ein Foto dazu finden.... Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:48