Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 19.01.2009, 20:38 Uhr

Beziehungsgeschädigt

anja,

du bist nicht allein!

nicht nur bei den vorschreiberinnen, auch bei mir ist das so.
hast du diesen "volltreffer" nicht übers internet kennengelernt? dann ist das eh immer so eine sache, ob es was wird oder nicht.
ich fand die chats immer einige tage reizvoll, und dann war das interesse plötzlich wie weggeblasen.

und wenn es um männer geht, mit denen eine beziehung "reell" gewesen wäre, egal, ob im internet oder im wirklichen leben kennengelernt, da war es ähnlich. entweder hatte ich interesse und die nicht, oder sie haben - ähnlich wie dein exemplar - mich mit nachrichtungen und erwartungshaltungen erdrückt, dass ich nach ein paar tagen die reissleine gezogen habe.

das hat mit beziehungsunfähig nichts zu tun, aber die messlatte liegt wohl mit zunehmendem alter und zunehmender erfahrung immer höher - und da es ja von beiden seiten auch passen soll, wird die ausbeute immer geringer.

im übrigen sind die männer, die ich interessant finde, in der regel vergeben, und da das für mich dann gleich ein no-go ist, verfliegt das interesse auch schon in dem augenblick, wo ich erfahre, dass sie eben gebunden sind.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.