Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 08.06.2011, 17:57 Uhr

Bewerbungs-Frage

Aber denk doch mal nach. Wenn du dich auf eine Zahnarztstelle bewirbst ist es sicher nicht erforderlich das du deine Weiterbildungsunterlagen von den Tagesmutterdingen mit reinlegst, oder?

Genauso wenn du dich auf eine andere Stelle bewirbst, die nichts mit ZA zu tun haben und du dann Röntgenschein und Helferinnenbrief beilegst.

Ich habe auch zig Weiterbildungen in diversen Dingen gemacht und nur das beigelegt was für die Firmen interessant war.

Eine Firma interessiert es sicher nicht das du nur von da bis da verfügbar bist.

Wie ist denn dein Sohn betreut? Er geht doch in die Schule, oder? Und dann? Ist er dann daheim? Wenn ja, solltest du dich mal über eine Nachmittagsbetreuung umhören. Tut ihm gut und dir auch, denn du bist wesentlich flexibler.

Ich habe auch was komplett anderes gelernt als das was ich jetzt mache. Und was ist? Es macht mir Spaß und ich bin froh das ich die Chance genutzt habe. Auch wenn es vorerst "nur" 400 Euro war. Aber das wird nächsten Monat mehr und ich muss nicht mehr so rechnen wie ich es jetzt muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.