Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 12.12.2012, 13:14 Uhr

Betreuter Umgang

Du beschützt ihn sicher mehr als Du glaubst.

Ansonsten muß ich sagen, klingt das für mich nicht danach, dass der Umgang in einen Betreuten umgewandelt werden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang verbieten?

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure meinungen. aufgrund der behinderung von kindklein hat der kv leider wenige interesse an seinen kids. meist hat er nur alle 2 monate mal einen nachmittag zeit für die beiden. in dieser zeit ist er dann bei seinen eltern, weil er ja mit ...

von zauberpüppi 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Kennt das jemand? Umgang mit KV als Mutter

wir sind jetzt 5 Jahre getrennt haben uns immer sehr gut verstanden, alles zusammen geregelt wegen dem kleinen, haben auch ab und an mal private dinge getauscht seit dem ich nun wieder einen wirklich festen partner habe und wir jetzt zusammen ziehen haut es richtig ...

von mauskeks24 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Neuigkeiten - Umgang

Hallöchen , bei uns hat sich wieder was getan in der Sache Umgang. Zwar ist die Kommunikation noch recht schwierig (er kommt teilweise mit seiner Freundin an und sie bespricht Dinge mit mir und er steht nur stumm daneben aber besser als gar nichts) aber wir haben dennoch ...

von Glücksbärchi89 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Frage zu Umgangszeiten

Mein Mann und ich hatten heute ein Gespräch zu den Umgangszeiten. Wir sind uns einig, dass die Kinder alle 2 Wochen von Freitag bis Sonntag bei ihm sind. Zusätzlich jeden Dienstag ab ca. 16, 17 Uhr (ich arbeite an diesem Tag bis 18 Uhr) bis Mittwoch früh. Er würde sie in ...

von Spinat 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wer kennst sich mit dem Umgangsrecht und Bring- und Holfahrten aus?

Hallo ihr lieben, ich bin seit Juli alleinerziehend mit 3 Kindern ( 12,10 und 6 Jahre) mein Ex-Mann zahlt nach langem Streit nun Unterhalt für die Kinder. Ich habe mal eine Frage bezgl. des Umgangrechts da bin ich noch nicht informiert. Mein Ex hatte von gestern ...

von kidsdreierlei 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsverweigerung

Guten Abend, meine Ex verweigert mir den Umgang und das Jugendamt konnte auch nichts ausrichten. Meine Ex würft mir vor das ich das Kindeswohl gefährdet und es einen Mißbrauch gibt. Das stimmt aber alles nicht und sie beruft sich aber das sie das recht dazu hat bei solchen ...

von februarbaby.3-6-10 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsproblem

Hallo zusammen, Ich schreibe aus folgendem Anliegen hier (obwohl ich nicht der alleinerziehende part bin sondern zu den bösen vätern gehöre die auch zeit mit dem kind verbringen wollen und diese nicht so einfach grundlos hergeben ^^) Ich bin (noch) nicht Sorgeberechtigter ...

von Iladrion-Palatinus 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsplan sichtbar

Moinsen, die meisten kennen ja das ewige Dilemma mit dem nicht-Umgang bei uns. Jetzt hängt farbig markiert der Umgangsplan neben dem Kalender. Positiv: Die Kinder erkennen selbst, dass der Vater, der den Plan erstellt hatte, sich nicht an seine eigenen Termine hält. ...

von shortie 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

betreuter Umgang

Hallo Ihr lieben Ich bin zwar nicht so oft hier unterwegs aber lese oft mit. Zu meiner Frage jedoch habe ich nicht wirklich passende Antworten gefunden,desswegen möchte ich mal direkt nachfragen. Mich würde interessieren wer hier Erfahrung mit betreuten Umgang von ...

von Blackwitch74 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

Hallo. ich habe mal eine Frage. in der ss stellte sich bei mir schon heraus dass ich alleinerziehend sein werde ( kindsvater plötzlich verstorben) die familie des kindsvaters gab anfangs noch vor interesse am kind zu haben. hatte vor kurzem einen termin beim gericht wegen der ...

von el-mausi 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.