Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.05.2010, 8:31 Uhr

Benedikte

"wenn Du schreibst, dass Du Deinem MAnn immer so viele Kilos drauf gehabt hast- bist Du uebergewichtig- also mehr kilo als cm ueber einen m- oder hat er ei FAible fuer Gerippe? Wuerrde mich wirklich interessieren."

nein, eher das gegenteil. zwar hab ich zur zeit meine trennungsanorexie überwunden und habe 3 kilos mehr als weihnachten, habe aber immer noch eine luftig sitzende 36.
ich fühle mich aber immer zu dick und das weiß berkel auch.
damit trifft er bei mir eine gut zu treffende wunde.
zudem hab ich nunmal 2 kinder gestillt (UNSERE kinder, also die, die er auch gemacht hat) if you know what i mean.......

der mann, wegen dem ich ihn verlassen habe, kann optisch wohl mit berkel nicht mithalten. geht schon mal deshalb nicht, weil er wesentlich älter ist.
manchmal denke ich, dass das einer von vielen gründen ist, weshalb ich mich verliebt habe.
ich muß nicht mehr neben einem narzisten bestehen, ich kann ich sein.
es ist diesem mann völlig wurscht welche frisur ich habe, welche kleidung ich trage und ob ich falten bekomme.
und gerade deshalb hab ich angefangen mich selber mal zu mögen.
und befand mich bis gestern eigentlich sogar hübscher als jemals zuvor.
bemerkenswert auch die tatsache, dass ich bei diesen "treffen" mit berkel länger im bad stehe, als wenn ich zu dem "neuen" gehe.
was nicht heißt, dass ich mich nun gehen lasse.

berkel war die optik immer wichtig. und damit hat er mich oft in den wahn getrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.