Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 01.01.2010, 12:11 Uhr

Beim nächsten mal wird alles anders....(etwas länger)

Ich verlange ja bei keinem meiner Freunde (viel habe ich nicht), das sie Mitternacht eine SMS schreiben..ich würde mich auch schon 2 Tage davor einmal freuen, wenn sie einfach mal anrufen würden, aber es ist leider immer so, das ICH das machen muß. Aber egal, das ist ja auch nicht wirklich der Hauptgrund, das ich etwas down bin...

Es ist einfach dieser Tag. Ich möchte dieses Brunch am vormittag nicht mehr machen, es ist doch nur eine Hektik und alles schnell schnell. Ich werde es anders machen, entweder dann bei uns hier Silvester und Geburtstag feiern oder , ja, weiß ich noch nicht :-)..aber den Stress tu ich mir nicht mehr an.
Und ich werde ganz bestimmt nicht mehr irgendwo anders hingehen, also Kneipe oder sowas....lieber setze ich mich abends vor den TV...und feier die nächsten male mit meinem Sohn, auch abends, hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl es ihm gestern bei Oma toll gefallen hat, stimmt , muß ihn ja noch abholen :-)

Es kommt an dem Tag einfach immer alles zusammen....

Ach ja, da ich ja mit einem abschließen wollte, und zwar mit meinem Ex, das ich es endlich akzeptieren werde, das er nichts von seinem Sohn will, habe ich mir seine Hochzeitsbilder angeschaut, da er vor kurzem geheiratet hat. Das wollte ich zum Abschluss noch machen. Ich habe für ihn ja nur Wut empfunden und die habe ich hoffentlich gestern abgestellt. Seine neue Frau würde ich mal sagen, passt auch zu ihm und nur ich weiß, was er für ein Mensch ist und alles nur Fassade ist, aber soll er glücklich werden, auch wenn er wieder Nachwuchs bekommen sollte. Ich werde mich da nicht mehr reinsteigern ! So, ein Vorsatz erledigt :-)

und vallie...wir waren im Kilians, da bei der Frauenkirche...ich könnte jetzt noch würgen, bei den ganzen besoffenen, ich mag das einfach nicht, ich bin doch wohl schon zu alt für sowas :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.