Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.12.2014, 6:18 Uhr

Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Ich denke auch, dass da einige Generationen früher, einer mal "neben rausgelaufen ist".

Wir haben die Situation bei einem Mann. Mein Mann hat einen Gen-Defekt, der ausschließlich bei Südeuropäern vorkommt. Dieser wurde zufällig bei ihm entdeckt, da sein Blutbild immer etwas seltsam aussah und der Hausarzt ihn dann zum Hämatologen überwiesen hat. Ich war zu der Zeit schwanger. Das war dann der Running-Gag bei allen Frauenärzten, wie mein Mann zu diesem Gen-Defekt kommt. Die Familie meines Mannes ist das krasse Gegenteil von südeuropäisch. Alle blond und mehr der Typ Wikinger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.