Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 27.04.2006, 14:29 Uhr

@ Annika

emi's daddy hatte emilio nach der trennung jedes WE!
Er ist beruflich in Kuwait und meldet sich seither nicht mehr, warum auch immer!
Emi's Stiefmutter kümmert sich mehr um ihn, als sein Daddy...


Emi war damals 10 Monate...ich habe es IMMER unterstützt dass er sein Kind sieht...das hat nix mit frustriert zu tun!
Ich hätte Emi auch mit 10 Wochen abgegeben an ihn...ich bin nicht die Übermutter und auch keine Glucke die ihr kind nur für sich beansprucht und es dem Vater vorenthalten will.
(ich beziehe diesen Satz weder auf dich noch auf andere, ich bezeichne hier auch niemanden als Glucke!)...

Ich bin wahrscheinlich toleranter in der Hinsicht...

Es kann doch aber nicht sein, dass nur weil das Kind klein ist, er es nur 1 Std sehen darf?
Er trägt ebenfalls Verantwortung oder meint ihr er wäre zu blöd um Windeln zu wechseln, es zu küssen/knuddeln und das Fläschen zu geben?

PS: Ja ich würde manchmal gern weggehen ohne ein Spießroutenlauf zu planen nach Babysitter....aber Frustration ist was anderes.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.