Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich63 am 28.06.2012, 22:08 Uhr

An alle die mir geantwortet haben....

Hallo, erst mal vielen Dank für eure Meinungen. Egal ob positiv oder negativ, ich denke immer über jede Meinung nach und lasse mich auch gerne belehren.
Aber da sieht man auch mal wieder, Papier ist geduldig, denn scheinbar kam einiges falsch rüber. Das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber ich möchte kurz noch etwas schreiben.

1. Natürlichist das Kind bei uns gerne gesehen und wir nehmen ihn auch auf. Bevor wir hier in die Wohnung gezogen sind haben wir beide Kinder 11und13 gefragt ob sie mit uns ziehen wollen.

2. Mich ärgert das Verhalten dieser Frau. Mein Freund kümmert sich so fürsorglich um seine Jungs, ich wünschte mein Ex würde mit unseren gemeinsamen Kinder genau so umgehen. So einen Vater würde sich jede Ex nur wünschen, aber er kriegt immer wieder Steine von ihr in den Weg gelegt. Er nimmt seine Kinder pünktlich und regelmäßig alle 14 Tage seine Kinder von Freitag bis Sonntag. Nimmt seinen kompletten Jahresurlaub immer hälftig in den Ferien und hat aber leider immer das Pech, dass seine Ex, die nicht arbeitet, komischerweise auch immer dann plötzlich weg fahren will..... usw. wie gesagt, es würde den Rahmen sprengen. Ich kann so eine Mutter nicht verstehen und es macht mich wütend.

Und mit krank meine ich nicht eine Erkältung oder sonstiges, mein Freund und ich haben beide eine unheilbare Krankheit die immer fortschreitet und mit dem Stress, den wir dauernd mit unseren Ex-Partnern haben kommt es schon mal vor, dass es so schlimm ist und wir ins Krankenhaus müssen. Wir kämpfen uns so durchs leben und gehen beide arbeiten, obwohl wir schon längst die Empfehlung für die Rente haben, und wenn ich dann sehe, da ist eine Person, die den ganzen Tag nichts tut, ihre Grundschulkinder mit gebrochenem Zeh und Krücken über eine Stunde mit umsteigen (mit Auto wären es 20 Min. ) in die Schule fahren lässt, und und und..... und mir dann nachdem sie ihren sohn rausschmeisst sagt sie bräuchte mal ne Auszeit, da könnte ich platzen.....

Ich weis, der Junge kann gar nichts dafür und er wird hier natürlich aufgenommen

Mein Freund war beim JA, die helfen nicht. Am Montag hat er einen Termin beim Anwalt, aber ich wette es wird wie immer, die Person kommt wieder mit irgendwelchen Grimms Märchen durch....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.