Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 09.08.2013, 11:44 Uhr

Also wenn hier alle mal ehrlich wären..............

Danke fuer Deine Worte!

Ja, es ist uns beiden wichtig es so hinzubekommen. Wird es einfach, wohl nicht, aber es ist einen Versuch wert!

Der Vater sollte nicht dafür verurteilt werden, nur weil er um seinem Lebensunterhalt zu sichern weggeht!

Dies erlaubt ihm dann ja auch die Zeit mit dem Kind zu verbringen. Und das ist halt dann zwar nicht so häufig wie wenn es jedes zweite WE wäre, wenn es denn überhaupt jedes zweite ist wie man hier so heraus liest, dafür dann aber viel intensiver. Und wenn man 26 Wochenenden mit je zwei Tagen plus 14 Tage Urlaub (wenn dies stattfindet) der Zeit gegenüber stellt, die wir planen ist das deutlich mehr. Plus die Zeit via Skype...

Wir sind Fernbeziehungserprobt!

Und natürlich sind da auch die Ferien, wenn der Kerl groesser ist. Mit 3 oder 4 Jahren wäre er dann zwar auch noch zu klein um alleine zu fliegen, aber da kann ich dann ja mitkommen. Und das möchte ich auch!

Es wird wohl leider nur für immer sein, für uns als Paar sehe ich keine Chance mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.