Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krabbe27 am 06.05.2009, 15:56 Uhr

Alleinerziehend-na und ?

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier bei uns und wie Groschi schon schrieb,sei froh das du den los bist,sowas hat keiner verdient.

Es ist sicher nicht immer leicht alleinerz. zu sein,aber es ist machbar und es hat auch deutliche Vorteile,meiner Meinung nach!

lg Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sind alleinerziehende besser organisiert??????????

War gerade im3 und mehr Forum und alle die dort schrieben, stöhnten nur wie anstrengend es mit 3en ist trotz Mann und das null Freizeit bleibt. Frage mich jetzt gerade ob ich mich besser organisiert habe oder eine Rabenmutter bin, denn ich gehe 3 Abende im Monat aus mit ...

von Kaya78 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend mit 2 Kindern?

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre jung, volltags berufstätig, seit über 11 Jahren im gleichen Betrieb, hab einen 4jährigen Sohn und lebe derzeit in Scheidung. Hinzu kommt das ich in der 7. Woche schwanger bin von meinem neuen Freund, der derzeit ne Therapie in ...

von Steffibaldzum2malmama 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

wieder so ein Problem von Alleinerziehenden...

ich würde morgen früh gerne das Osterzeug draußen verstecken... nur wie mache ich das alleine... die Kinder glauben ja noch an den Osterhasen und wundern sich bestimmt wenn ich raus gehe und sie drinne bleiben müssen... ich überlege die ganze Zeit wie ich das machen soll... hab ...

von susafi 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Neu und Vorurteile gegenüber Alleinerziehender

Hallo, ich bin neu hier und erfuhr von einer Freundin, dass es "rund-ums-baby" gibt. Kurze Vorstellung: Ich bin lange alleinerziehend und komme grundsätzlich gut mit der Situation zurecht. Allerdings erlebe ich immer wieder Vorurteile gegenüber allein Erziehender, selbst ...

von janusz 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

An alleinerziehende Eltern

Hallo, ich bin nicht alleinerziehend, wollte aber sagen, dass ich euch bewundere! Ihr schafft es, eure Kinder alleine großzuziehen, bekommt dabei kaum Unterstützung vom Staat oder von den Ländern! Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht über eine alleinerziehende Mutter ...

von ivanka1 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehende bekommen statt 100€...

Kinderbonus einmalig 300€ pro Kind. Habe ich eben in der Zeitung gelesen. Es wird weder angerechnet noch darf der Ex irgendwas abziehen. Auszahlungstermin wird der 25.4. für alle sein. Und allen, die bis dahin noch nichts von dem Konjunkturpaket wussten, wird zur Auflage ...

von LoveMum 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Wieder alleinerziehend...

Da bin ich ( wieder ) Mit dem neuen Wissen, daß es nicht lohnt, gegen besseres Wissen, Trennungen wieder rückgängig zu machen und es "noch mal zu versuchen". Jetzt bin ich wieder da, wo ich vor einem Jahr schon mal war. Wer hat auch mehrere Anläufe gebraucht und weiß ...

von faya 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Schwanger und alleinerziehend

Hallo, lese immer mal wieder bei euch mit und hab gedacht, ich frag mal, ob von euch auch jemand schon alleinerziehend war, bevor das Kind da war (klingt irgendwie doof, aber ihr wisst ja was ich meine... ) Meine große Tochter ist 9 und von ...

von emmalotta1 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

mann wiel 3 kind nicht vielleicht bald alleinerziehend

morgen. brauche euren rat bin in der 7 ssw.ist mein 3 kind dann ich freue mich riesig war ungeplant. mein mann wollte kein 3 kind nun ist es aber passiert. mein problem er freut sich überhaupt nicht meckert nur rum usw. im haushalt usw.auch kids hilft er überhaupt nicht ...

von Kevin 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bewerbung etc. als Alleinerziehende

Hallo! in naher Zukunft will ich mich von meiner bisherigen Stelle auf andere Angebote bewerben. Ich muss und will nicht dringend wechseln. Würde ich mich verbessern (finanziell oder anderweitig) bin ich aber interessiert. Wie habt ihr das mit eurem ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.