Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 24.06.2013, 13:06 Uhr

Aktueller Stand Schulwechsel

Das ist das Problem: Die Leitungen der Schulen sind miteinander befreundet und arbeiten eng miteinander und die alte Akte geht zur neuen Schule rüber, bzw. ist dort schon.

Mein Sohn hat eindeutig seit Schuleintritt Verhaltensauffälligkeiten. Die habe ich ja selbst beobachtet. Er hat seitdem auch wahnsinnige Ausraster, denkt er kann nichts, er ist ein nichts etc. Für mich kaum noch auszuhalten. Jeden Tag geht das so! ich stärke ihn und gehe bereits seit längerer Zeit mit ihm zum Kinderpsychologen. Dort sagt der Arzt aber immer nur kopfschüttelnd zu mir "schwer, schwer" und gibt mir so gar keine Tipps. Damit komme ich nicht weiter.

Ich sorge mich, wie alles so weitergehen wird. Ich denke positiv. Das ist das einzige was ich tun kann. Aber sehe ich mir meinen Sohn an wie er mal vor Schuleintritt war und das was jetzt aus ihm nach dem Schuleintritt wurde, erkenne ich ihn nicht wieder.

Er war immer so aufgeweckt und unbeschwert und jetzt ist er voller Selbstzweifel und Vermeider im Sinne von Schuldruck und Leistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.