Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 30.09.2016, 16:59 Uhr

Ähnlich war es auch bei uns

ich habe die Beistandschaft mit einem netten Brief an die Abteilungsleitung beendet.

Zurück kam ein ziemlich unfreundlicher Bried des SB, in dem er behauptete, stets alles gemacht zu haben bla bla...

hab den Brief weg geworfen, war lächerlich.

SEitdem macht mein Anwalt alles, habe nämlich ein jahr vorher eine Haftpflicht abgeschlossen inkl. Familienrecht, die auch Unterhaltsklagen abdeckt...

mir ist das nämlich alles SO EGAL geworden, ich rege mich über nichts mehr auf. Monsieur weiß, dass mein name sofort beim Grundbuchamt eingetragen wird, wenn er sich auch nur ein Fitzelchen zuschulden kommen lässt...

So sind die Fronten geklärt, Herr Papa zahlt brav den Unterhalt, und ich habe meine Ruhe (wünsche dir, das du mit starken Nerven das ganze noch durch bekommst, und empfehle dir einen verdammt guten Abwalt, der sich da verbeisst wie ein Terrier im Hosenbein :-D )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.