Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 04.05.2005, 9:53 Uhrzurück

@vallie

Hallo,

ich habe auch zwei extrem schlechte Schläfer, aber seit 2 Monaten schläft nun auch endlich der kleine fast durch.
Sowohl der große (bis er 3,5 war) als auch der kleine (jetzt fast zwei) haben immer bei mir geschlafen. Ich denke mal Babys, die nachts oft aufwachen fühlen sich sicherer, wenn gleich jemand da ist, als wenn sie erst jemand herbeibrüllen müssen.
Daher waren sie zwar oft wach, haben aber nicht so viel geschrien und sind meistens auch wieder schnell eingeschlafen.
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man keine Nacht mehr richtig schlafen kann, einfach total besch...
Leider konnte ich dir jetzt keinen Rat geben, naja trotzdem schönen Tag.
Und falls jemand einen echten Tip hat, wie man Babys zum schlafen bringt her damit, ich werds beim nächsten berücksichtigen!

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten