Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 04.05.2005, 9:53 Uhr

@vallie

Hallo,

ich habe auch zwei extrem schlechte Schläfer, aber seit 2 Monaten schläft nun auch endlich der kleine fast durch.
Sowohl der große (bis er 3,5 war) als auch der kleine (jetzt fast zwei) haben immer bei mir geschlafen. Ich denke mal Babys, die nachts oft aufwachen fühlen sich sicherer, wenn gleich jemand da ist, als wenn sie erst jemand herbeibrüllen müssen.
Daher waren sie zwar oft wach, haben aber nicht so viel geschrien und sind meistens auch wieder schnell eingeschlafen.
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man keine Nacht mehr richtig schlafen kann, einfach total besch...
Leider konnte ich dir jetzt keinen Rat geben, naja trotzdem schönen Tag.
Und falls jemand einen echten Tip hat, wie man Babys zum schlafen bringt her damit, ich werds beim nächsten berücksichtigen!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.