Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.05.2005, 9:20 Uhr

@vallie

hallo schwobi,
nach meinem nächtlichen supergau heute, ja, bitte gib mir alles, was du weisst...
ausser duftlampe und tees habe ich aber schon alles probiert, ritual seit geburt, bachblüten und belladonna ham ma a scho...egal, vielleicht hab ich was vergessen...
bitte sei so nett, bin völlig verzweifelt !!!

von 0.30-2.30 etwa alle 10 minuten...dann ohrenstöpsel, konnte nicht mehr...ist aber keine lösung für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.