Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.11.2005, 14:55 Uhr

@susu

Ach Mensch, hab doch nach nem günstiges Flieger geschaut. Aber nach HH fliegt doch keiner von Stuttgart aus. Und bei dem Wetter fahre ich ganz sicher nicht mit dem Auto. Und Bahn ist mir zu teuer.

Ja, die Stimme ist schrecklich. Aber er muss ja nicht unbedingt reden....
Und für´s Auge war er schon immer. In der Lindenstraße habe ich ihn allerdings damasl noch nicht so wahrgenommen (bin ein abundzu-Lindenstraßengucker), aber kurz darauf. Und war sofort hin und weg.
Aber inzwischen gibt es ja noch mehr leggere Jungs. z.B. Benno Führmann find ich klasse oder Ulrich Noethen. Thomas Heinze ist auch süß (mit ihm bin ich sogar in einem Spielfilm zusammen zu sehen. "Sara Amerika"-kennt bloß kaum einer) Und letztens der Spielfilm, der bei uns gedreht wurde (und ich natürlich auch wieder dabei war) war Felix Eitner mit dabei. Und er hat mich sehr lieb angelächelt....!!!!
Und kennst Du Hanno Koffler und Carlo Ljubek? (Ich kannte sie ehrlich gesagt nicht). Die haben in Herrenberg "Freundschaft, Liebe, Tod" gedreht. Da freu ich mich schon sehr drauf, wenn der in die Kinos kommt. (Nur, dass die mcih in der Garderobe voll hässlich angezogen haben, buaäh!)

So, liebe Grüße aus Herren Hills
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.